Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind (2) Unterschenkel angebrochen ...Tips?

Kleinkind (2) Unterschenkel angebrochen ...Tips?

13. November 2015 um 21:22

Huhu wie sich heute rausgestellt hat, hat sich mein Sohn den Unterschenkel angebrochen und darf nun mindestens eine Woche nicht auftreten....ziemlich doof....war schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir Tips geben wie wir die Zeit gut rumkriegen? Im Moment akzeptiert er das er nicht laufen darf...die Frage ist nur wie lange

Mehr lesen

14. November 2015 um 7:39

Vielen dank
Jetzt mussten wir heute Nacht die Gipsschiene abnehmen.er hat so gebrüllt....und sich nicht beruhigen lassen.haben dann gesehen das der ganze Fuß blau war.
Tja jetzt schläft er ohne....mal gucken ob wir sie nachher wieder fest bekommen... Sonst wieder ab ins Krankenhaus.
Armer schatz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 8:43

...
Gute Besserung!

Ich war zum Glück noch nie in er Lage... lässt er sich denn ablenken, durch Fernsehen (in der Situation auch mehr, als sonst) oder neues Spielzeug, das man im Liegen gut bespielen kann? Viele Spaziergänge im Buggy, so dass es ihm nicht so auffällt?
Das ist eine wirklich doofe Situation. Ich wünsche euch, dass ihr das gut durchsteht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen