Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind in einen Badezuber zu dieser Jahreszeit???

Kleinkind in einen Badezuber zu dieser Jahreszeit???

6. Dezember 2010 um 20:54

Huhu,
ich muss euch jetzt mal nach eurer Meinung fragen.. meine Schwiegereltern haben sich einen Badezuber (riesen Holzfass für draußen zum draußen warmbaden) gekauft... nun kam heute auf, dass wir Weihnachten da ja alle rein können samt unserer Maus (19Monate)... .. also obs gesund sein soll oder nicht.. ich bin dagegen, dass sie bei minus Temperaturen draußen in einen Badezuber geht.. ob das Wasser 38Grad hat oder nicht... sie muss da vorher auch erstmal rein und nachher wieder raus... ausserdem ist der Kopf dann immernoch kalt...

übertreib ich oder wie seht ihr das???

Wollt eh die Tage mal einen Termin beim Kinderarzt holen und werd den dann auch mal fragen.

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 21:37

Schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:45

Kommt drauf
an, wie der zugang ist, bzw. wie lange du danach ins warme brauchst.

Wenn wir ins schwimmbad gehen, gehen wir auch mit den kindern ins warme aussenbecken, ich achte halt darauf, dass die Haare nicht nass sind bzw werden.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook