Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind mit wenigen - dünne Haare...

Kleinkind mit wenigen - dünne Haare...

1. Juli 2012 um 20:10

Hallo zusammen,

meine Tochter 2 Jahre hat ganz wenige - dünne - kurze Haare. Vom Haare schneiden sind wir noch ganz weit entfernt.- Was nicht weiter schlimm ist.
Dennoch möchte ich wissen, ob ihr etwas fehlt? Kann ich den wachstum mit Vitaminen oder best. Nahrungsmittel vorantreiben? Wer hat Tipps?
Danke für die Antworten...

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 20:13


Hört sich zwar vielleicht komisch für dich an aber bei uns rasiert man den babys den kopf 1-3 mal damit sie schönes kräftiges haar bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 20:22
In Antwort auf hrng_12575988


Hört sich zwar vielleicht komisch für dich an aber bei uns rasiert man den babys den kopf 1-3 mal damit sie schönes kräftiges haar bekommen

Ja, das ist echt komisch.
Vor allem bringt es nichts.

An die TS:
Ich selbst hatte als Kleinkind wenige, dünne Haare und meine Mutter sorgte sich auch. Ab dem 3. Lebensjahr wuchsen meine Haare vermehrt und heute habe ich ganz viele, dicke Haare.
Kann also alles noch kommen.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 20:25


doch kann man rasieren also mit der haarmaschine mein ich bei mir wurde es als baby auch gemacht und habe kraftvolles haar. werde es bei meiner maus auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 20:33


hihi na ja mal sehen ich glaub dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen