Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind schwitzt sehr schnell und viel am kopf. woher kommt das?

Kleinkind schwitzt sehr schnell und viel am kopf. woher kommt das?

7. Juni 2015 um 9:43

Unsere kleine (fast 2) schwitzt total schnell und viel am Kopf. Beispiel: gestern hatten wir in der Wohnung recht kühl. Wir hatten beide eine kurze Hose und ein tshirt an. Ich fand es total angenehm - sie hatte einen klatschnassen Kopf als hätte sie gerade geduscht. Achja sie hat nicht viele Haare woher kommt das denn? das ist doch nicht normal oder?

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 19:17

Hatten
Heut schon wo nen thread dazu...meine schwitzt auch sehr schnell, obwohl ich das gefühl hab, als wärs jetzt mit 3 schon besser...ist ws einfach eine veranlagung dazu vorhanden. Solang sie fit ist, ists ws nix schlimmes..kannst ja auch mal den arzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 22:51

...
an der kleidung kanns nicht liegen. sie schwitzt auch im "ruhezustand" und nur mit body bekleidet richtig doll am Kopf :/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 22:56

Meine
Tochter hat das auch, schwitzt schnell und fast nur am Kopf. Ihre Haare sind oft schnell nassgeschwitzt obwohl es gar nicht soooooo warm ist und sie leichte Kleidung trägt. Da ihr aber sonst nix fehlt oder stört, nehme ich das so hin und schenke dem keine Bedeutung. Ist bei uns wohl Veranlagung, meine Schwester und Nichte hatten das als Kind auch bzw meine Nichte mit ihren 4 Jahren immernoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen