Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind und Südfrüchte

Kleinkind und Südfrüchte

29. April 2010 um 20:12

Es sind mal wieder eure Meinungen und Erfahrungen gefragt.

HAbe meinem Spatzi vor 2 Tagen schön lecker Mango essen lassen, hat ihm uahc richtig gut gemundet. Leider musste ich dann später fest stellen, dass er Ausschlag davon bekommen hat.
Es hat ihm nicht gejuckt und heute war auch alles wieder weg.

Weiß jemand, ob es normal ist, dass kleinkinder so auf Südfrüchte reagieren, die Kita sagte so etwas, oder muss ich mir Gedanken machen,d ass er evtl. jetzt Allergien entwickelt hat.
Hatten im letzten JAhr auf Grund einer Hühnereiallergiestudie einen großen Bluttest, wo keine Allergie fest gestellt wurde.

Danke euch für eure Antworten.

LG
Anja und JAnnes 17 Monate

Mehr lesen

29. April 2010 um 20:29


Weiss nicht, also meine Kleine, auch 17 Monate, bekommt schon seit Beginn der Beikost Südfrüchte und es hat noch nie nie nieee Probleme damit gegeben.
Mir war auch völlig unbekannt, dass das nicht soll.
Bist du denn wirklich sicher, dass es von der Mango kam?

Natürlich ist jedes Kind anders...

LG

Gefällt mir

29. April 2010 um 20:38
In Antwort auf berna_11904957


Weiss nicht, also meine Kleine, auch 17 Monate, bekommt schon seit Beginn der Beikost Südfrüchte und es hat noch nie nie nieee Probleme damit gegeben.
Mir war auch völlig unbekannt, dass das nicht soll.
Bist du denn wirklich sicher, dass es von der Mango kam?

Natürlich ist jedes Kind anders...

LG


Hmm 100% weiß ich es natürlich nicht, habe ihn mir vorher nicht angeschaut, weil er ja auch noch immer body anhat. Aber ich vermute es, denn im Gesicht und an den Armen ist mir vorher kein Aussschlag aufgefallen.

Gefällt mir

29. April 2010 um 20:40
In Antwort auf in'am_11930447


Hmm 100% weiß ich es natürlich nicht, habe ihn mir vorher nicht angeschaut, weil er ja auch noch immer body anhat. Aber ich vermute es, denn im Gesicht und an den Armen ist mir vorher kein Aussschlag aufgefallen.

Möglich
ist es natürlich, vielleicht wegen der Säure oder so....
Wünsche jedenfalls Gute Besserung für den kleinen Mann! Toller Name übrigens!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen