Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind unterhalten bzw auspowern

Kleinkind unterhalten bzw auspowern

29. Juni 2014 um 12:15

Was macht ihr den ganzen tag um euer kind auszupowern ubd es zu beschaeftigen?

Mein kleiner ist 17 monate alt.
Montags gehen wir ins kinderturnen. Ansonsten sind wir tagsueber immer unterwegs (shoppen, einkaufen, bummeln oder spazieren). Mein mann kommt erst gegen 18 uhr abends heim. Hab ueberlwgt mot ihm schwimmen zu gehen. Macht das jemand von euch alleine mit kind?
Was macht ihr sonst so, bis euer mann von der arbeit kommt?

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 12:30

Schwimmen ist super!
Wenns Wetter passt sind wir Nachmittags immer im Schwimmbad. Die beiden sind 19Monate und 4 Jahre. Wir nehmen Essen und Trinken mit. Eis ist Pflicht, manchmal gibts auch eine Pommes zum Abschluss. Wenn wir nach Hause kommen sind sie satt, sauber und müde. Was will man mehr

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 12:42

Im sommer
Geh ich fast nur ins freibad und das mach ich dsnn auch mit meinem 18 monate altem sohn alleine. Ansonsten geh ich noch super gerne in der tierpark ich hab da ne jahreskarte und bin ca 1-2 mal die woche da. Mal alleine, mal mit freundinnen.

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 13:28

Ich geh mit meiner
jetzt im Sommer auch alleine ins freibad
Ansonsten ähnlich wie du, turnen, spazieren, spielgruppe...
Wir sind auch viel auf dem Spielplatz oder mal im Wald und bei Oma im Gärten
Sie ist 17 Monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen