Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind - was unter Schneeanzug anziehen ?

Kleinkind - was unter Schneeanzug anziehen ?

20. Dezember 2011 um 11:27

Hi Mädels,

es schneit
Meine Kleine (2 Jahre) zieht heute auch der erste mal
ihren 2teiligen Schneeanzug an. Also kein Overall.
Was zieht ihr euren Kleinen denn da drunter ?
Reicht ein Langarmbody, Sweatshirt, Schneejacke, Thermostrumpfhose und Schneehose ?
Dazu natürlich dann Stiefel, Schlal. etc ...
Oder zieht man da drunter eine normale Hose ???

LG Karin

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 11:32


meine hat langarmbody und strumpfhose drunter. dazu stiefel, schal und mütze. reicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 11:33


also meiner hat shcon seit ner weile die schneehose und winterjacke an,...wir haben meistens an: body,t shirt, pulli oder strickjacke, strumpfhose evtl. noch zusätzlich socken....und bisher sind wir damit gut gefahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 12:02

...
also wenn wir nur so draußen unterwegs sind, dann bekommt der kleine: langarmbody, strickpulli, strumpfhosen und socken drunter...wenn wir aber noch zur oma gehen, bekommt er noch ne leichte hose (jogging oder dünne jeans) drunter, weil er nicht mit stumpfhosen bei der oma rumläuft (mag die oma nicht, wegen dem kalten boden )

aber so wie du dein kind anziehst, passt das schon...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
VUR Grad 4 - OP nach Lich Gregoire - jemand Erfahrung ?
Von: karinak73
neu
4. April 2017 um 14:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen