Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind weint beim abholen

Kleinkind weint beim abholen

25. Februar 2015 um 18:45

Meine kleine geht in die krippe erst ganztags und nun halbtags. Von 8 bis ca 14 uhr. Sie geht gerne dorthin. Hat spät und freut sich jeden morgen ihren heißgeliebten Erzieher zu sehen.
Nun wenn mein mann oder ich sie abholen wille wollen fängt sie an zu weinen . Oder sagt nein weutwr spielen sie freut sich gar nicht uns zu sehen. Das verletzt einen dann schon.
Haben das eure Kinder auch. Oder möchte sie nicht heim? An was kann es liegen?
Langsam komme ich mir immer echt doof vor.

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 18:56


meiner hat das ewig lang gemacht..... und ich muss sagen, mich hat das oft verletzt, genervt und zeitweise war es mir auch peinlich vor den erzieherinnen.....

aber, ich bin mir ganz sicher, dass das nichts mit mir per se zu tun hat, sondern dass mein sohn einfach so im spiel vertieft war/ist, dass er sich mit diesem wechsel schwer getan hat....

wird bei euch wahrscheinlich ähnlich sein, aber ich weiß, weh tuts trotzdem...

lg matrizze

ps: er wird jetzt 4 und macht das nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 9:26

Unserer auch
Vor allem wenn sie draußen spielen kriegen wir ihn meist nur mit Tränen aus dem Kindergarten getragen. Die Erzieher kennen das schon und sagen auch, dass das normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT- Körperliches oder psychisches Problem?
Von: aischa_12352273
neu
25. Februar 2015 um 23:50
Diskussionen dieses Nutzers
Meine tochter 21 monate mag nicht mehr alleine einschlafen
Von: vanna_12726900
neu
11. Februar 2015 um 7:56
Brauche tipps für natürliche wehen
Von: vanna_12726900
neu
7. November 2014 um 20:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen