Home / Forum / Mein Baby / Kleinkind - welche creme am abend nach viel sonne

Kleinkind - welche creme am abend nach viel sonne

5. Juni 2015 um 19:21

Hallo Mädels,

Mit was cremt ihr eure Kids am abend ein wenn sie die meiste zeit an so einem heissen tag draussen in der sonne/schatten waren ?

Tagsüber wurden sie mit mehrmals mit sonnencreme eingecremt und abends abgeduscht.

Brauchen die zwerge apres sun ? Nehmt ihr da eine ganz normale für erwachsene ? Ich hab die von DM. Oder speziell was für Kinder ?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüsse,

Minora mit 2 Jungs ( 1J und 2,5J )

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 19:38

Ich
nehme reines Kokosöl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 20:21

Hm...
Ich würde nicht extra etwas nehmen. Die junge Haut macht das von allein.
Wenn du eh abends schmierst, dann nimm die normale Creme, die du immer nimmst.

Meiner geht abends kurz baden und dann wird nur das Gesicht und die Hände eingeschmiert mit seiner üblichen Creme von Lavera. Das ist aber mehr Gewohnheit bei ihm. Die Haut kann auch ohne Creme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 21:18

Gar nichts
Sonnencreme verstopft die Poren und hindert die Haut am Atmen
Nachts lass ich die Haut sich in Ruhe erholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen