Home / Forum / Mein Baby / Kleinkindabteil - Frage zur Buchung

Kleinkindabteil - Frage zur Buchung

1. Februar 2015 um 21:51 Letzte Antwort: 1. Februar 2015 um 23:36

Gibt es eine Möglichkeit, bei der Buchung von Zügen über www.bahn.de gezielt die anzeigen zu lassen, wo noch der Reservierungswunsch "Kleinkindabteil" machbar ist?
Bislang klicke ich mich verzweifet im System von Zug zu Zug und es ist sehr zeitaufwändig, das muss doch auch schneller gehen?
Am Schalter kostet es Beratungsgebühr, oder?

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 22:01


Ich glaub leider nicht, das zeigt dir die Seite erst an, wenn man den Zug festgelegt hat, also wenn man wählt ob man reservieren will oder nicht, dann gibt es eben die Option oder eben nicht

Gefällt mir
1. Februar 2015 um 23:36

.
Nein es kostet seit dem 14.12 am Schalter genauso viel wie im Internet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers