Home / Forum / Mein Baby / Klimaanlage und Säugling?

Klimaanlage und Säugling?

26. Juni 2006 um 0:35

Hallo,
habe mal eine Frage:Wie siehts bei der Hitze eigentlich mit der Klimanlage und einem Baby aus?Würde mich sehr über eure Antworten freuen.LG Sweety

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 7:28

Hallo
Klimaanlage ist kein Problem,sie sollte nur nicht zu KALT gestellt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 13:33
In Antwort auf yael_12060330

Hallo
Klimaanlage ist kein Problem,sie sollte nur nicht zu KALT gestellt werden.

Hi Dani
Danke für deine Antwort,dann weiß ich ja für bald bescheid.Lieben Gruß Sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 13:18

Wie bitte?
klimaanlage kein problem? man soll auf raten meines kinderarztes auf die klimaanlage verzichten, es sei denn man fährt über 1 stunde dann wäre es quälerei fürs baby, meine sonne kam voriges jahr am 5.7. und auch da war es ab und an warm, entweder vermeidet man lange fahrten oder wir schwitzten mal 15 min.

bis zum ersten lebensjahr soll man eigentlich die klimaanlage mit säuglingen/babys auslassen

gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper