Home / Forum / Mein Baby / KLINIK FOTOGRAFIE kurze Frage

KLINIK FOTOGRAFIE kurze Frage

13. Oktober 2014 um 14:08

Hallo zusammen habt ihr eire minis in der Klinik fotografieren lassen? Gab es da eine CD mit den Bildern? was hat sie gekostet?
Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal.

Die frage ist weil meine Schwägerin überlegt Klinik Fotos machen zu lassen aber wir ihr auch sonst gerne beim örtlichen fotografen ein Babyshooting schenken würden...
da ist die frage der Kosten ... lg

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 14:20


Wir haben das gleich im krankenhaus machen lassen
Das große paket mit cd, leinwand, geburtskarten und fotos in unterschiedlichen größen kostet 200 oder 250 euro

Der vorteil ist eigentlich nur, dass es recht stressfrei ist
Du musst mit dem baby nirgends hinfahren und dich aufhübschen

Der nachteil ist, dass fast jeder diese babysmile-fotos hat und die eben immer gleich aussehen
Die haben halt ihre positionen, in denen sie fotografieren und somit haben alle meine freunde und bekannte und wir die gleichen fotos - nur mit unterschiedlichen babys

Trotzdem sind die fotos schon sehr schön!

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 14:27

Wir
haben es auch machen lassen und das war echt schööön.

bei uns war das so, dass die fotografin erstmal unverbindlich 22 bilder machte und uns dann das volle paket der bilder zeigte. da waren ne menge sachen dabei - auch sehr schöne - aber 190 euro für das große paket war uns zu teuer und brauchten wir nicht. wir haben dann nur das fotobuch mit CD genommen, darin waren auch die rechte an den bildern drin - und das hat uns 120 euro gekostet. es hat sich auch wirklich total gelohnt. es waren 1A bilder, du musstest das kind nicht erst einpacken und wegfahren, sondern das lief ganz gemütlich im zimmer ab, sie hat sich auch die zeit genommen, wenn der kleine hunger hatte oder mal ne frische windel brauchte. und sie hatte auch so niedliche deko-sachen bei und tolle selbstgestrickte mützen das buch selber ist sehr stabil und toll gemacht, es steht bei uns in der vitrine.

wir haben schon gesagt, beim zweiten lassen wir das auch machen.

das große paket war übrigens folgendes:
- fotobuch mit CD
-2 große quadratische fotos auf leinwand
- 10 grußkarten á la "baby ist da" (die hab ich dann selber gemacht und kam noch günstiger weg)
- einige kleine bilder
- und noch was, hab ich jetzt vergessen
==> alles in allem als klinikangebot 190 euro

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 14:32

Wir
Haben auch ein shooting machen lassen in der Klinik. haben ein fotoalbum bekommen und eine CD. gekostet hat es glaube ich 180euro und die Fotos sind soooo süss!! würde ich immer wieder machen.

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 14:40

Ich
Habe es auch machen lassen, finde es total super, man hat ein schönes set, auch bilder die man verschrnken kann und wichtig fand ich das man danach nicht extra nochmal zum fotografen rennen musste.

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 15:01

Wir haben es auch machen lassen
Haben eine CD mit 40 Bildern und 10 ausgedruckten Bildern bekommen,gezahlt haben wir umgerechnet 50euro

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 15:03


Finde ich auch.

Gefällt mir

13. Oktober 2014 um 17:56

DANKE
vielen dank für die zahlreichen antworten. das ist ja wirklich suuuper teuer ... jetzt muss ich echt überlegen ob ich ihr den Profi schenke ...
Lieben Dank ihr habt mir echt sehr geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen