Home / Forum / Mein Baby / Klinikaktion Schmetterlingskinder

Klinikaktion Schmetterlingskinder

4. November 2011 um 22:34

Da mir diese Aktion sehr am Herzen liegt möchte ich sie auch hier verbreiten!

http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de

ich hoffe das sich viele bereit erklären zu helfen und/oder die Aktion zu verbreiten. Sobald ich wieder Arbeiten gehe und wir nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen werde ich regelmäßig eine Boxenpatenschaft übernehmen!

ich hoffe ich trete hier niemanden zu nahe

viele Grüsse
Jessy die froh ist einen gesunden kleinen Jungen zu haben!

Mehr lesen

4. November 2011 um 23:45


schieb
mit tränen in den augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 6:46

Schmetterlingskinder
Ich werd die Aktion auf jeden Fall untetstützen. Leider hab ich selber twei Schmetterlingskinder. Darum bin ich umso glücklicher jetzt meine Motte gesund und munter im Arm halten zu dürfen.

Steffi mit zwei Schmetterlingen tief im Herzen und Zaubermaus Fiona sicher im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:45

Ich hol das nochmal hoch
Mit der bitte um unterstützung!

Würdet ihr bitte voten? Es gibt ein preisgeld zu gewinnen womit wieder kliniken wieder ihre boxen bekommen

http://www.aspirin-sozialpreis.de/?p=4037#voting

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram