Home / Forum / Mein Baby / Klinikloffer ?!

Klinikloffer ?!

3. Mai 2014 um 21:32

Meine schwangerschaftsapp sagt ich soll mein klinikloffer schon packen. Ist das nixht zu früh?
Wann habt ihr gepackt? Bin heute bei 31 1

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 21:44

Hmm ja
Meine stand glaub ich auch so ab der 32 /33. Woche gepackt neben meinem Bett, aber auch nur weil mir mein Arzt sagte, sie kommt bestimmt eher, da bekam ich Panik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:46

Ich hatte sie
Ab der 32 woche immer dabei . Wenn ich langer gefahren bin . Mit nummern wo man anrufen muss im Notfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:48


Ich hab sie zum ET angefangen zu packen und entgültig fertiggestellt am abend bevor ich zur Einleitung ins KH fahre, das war zwei Wochen nach ET

War da recht entspannt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:54
In Antwort auf fussi85


Ich hab sie zum ET angefangen zu packen und entgültig fertiggestellt am abend bevor ich zur Einleitung ins KH fahre, das war zwei Wochen nach ET

War da recht entspannt^^


Du bist ja entspannt

Ruhe in person
Ich bin ja schon lässig bei sowas aber so pasr wocjen vorher würde ich schon packen...
Mit einer geplatzen fruchtblase oder wehen zu packen stell ich mir nicht so schön vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 22:00
In Antwort auf bahija_12567095


Du bist ja entspannt

Ruhe in person
Ich bin ja schon lässig bei sowas aber so pasr wocjen vorher würde ich schon packen...
Mit einer geplatzen fruchtblase oder wehen zu packen stell ich mir nicht so schön vor


Ich glaub im Grunde war es Panik
Ich hab erst wirklich realisiert das ich jetzt ein Kind auf die Welt bringe als ich dann endlich Wehen hatte

Vorher war das alles so irreal für mich, also nicht egal oder so aber irgendwie weit weg

Und ich bin gut im Aufschieben

hab mir gedacht, selbst wenn ich ins KH muss plötzlich, brauche ich zur Geburt letztendlich nur mich selber ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 22:09

Bei 35 plus 6
Das weiß ich so genau weil mir an dem Morgen die Fruchtblase geplatzt is.
Hab dann schnell gepackt. Das nächste Mal würde ich früher anfangen, hatte die Hälfte vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 22:27

In meiner
1. Schwangerschaft hab ich ihn in der 32. Woche gepackt, da eine Freundin kurz vorher ihren Sohn in der Woche bekommen hat & ich mir ersparen wollte, dass mir mein Freund meine Sachen packt.

In der 2. Schwangerschaft bin ich nicht mehr dazu gekommen... Mädls kamen bei 30+2. Und ja, ich bekam dann die Bestätigung, dass es besser war selbst die Tasche zu packen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 23:27

Gut
Also zeeeeeit lassen und spätestens wenns zwischen den beinen nass wird packen

Ihr seid aber echt entspannt alle... Dachte das steht irgendwann schon fertig gepackt in der ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 23:47

..
Bin 35+1 und noch nicht fertig. Hab aber erst vor kurzem angefangen weil ich dachte mir ist die fruchtblase geplatzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 0:04

Klinikkoffee
Hab ihn schon ziemlich drüber gehabt. Aber auch nur weil es nicht sicher war ob unsere Maus früher geholt werden muss. Das einzige was ich vergessen hatte waren stilleinlagen. Und die habe ich dann am 2 Ten Tag nach der Geburt gebraucht. Gab es bei mir im Krankenhaus nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 0:10


1. Schwangerschaft in der 36ssw nachdem mir eröffnet wurde, dass ich am nächsten Tag ins KH muss, und die Kleine wahrscheinlich noch am selben Tag geholt wird (war dann auch so).

2. Schwangerschaft in der 35ssw. War da im KH weil ich dachte Fruchtwasser zu verlieren (was aber zum Glück nicht der Fall war) . Da ich von der ersten SS wusste wie unverhofft früh das Baby kommen kann, hatte ich von da an die Tasche griffbereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen