Home / Forum / Mein Baby / Kn-shoes Krabbelschuhe aus Leder echt super!!!

Kn-shoes Krabbelschuhe aus Leder echt super!!!

1. Dezember 2007 um 13:14 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 14:55

Hallo!

Wollt hier nur mal nen tollen Tipp weitergeben.

Habe gestern meinem Sohn und meinem Patenkind diese Krabbelschuhe machen lassen. Sie sind echt super!!! Nur zu empfehlen...

Hier auf der Seite könnt ihr noch mehr erfahren:

www.kn-shoes.de

Die Schuhe sind aus sehr gutem Leder handgefertigt, auf wunsch auch aus Öko-Leder. Man kann sie ganz nach den eigenen Vorstellungen gestalten, sogar eigene Motive können aufgestickt werden. Außerdem kann man jetzt für die kalte Jahreszeit eine Felleinlage dazubestellen. Und auch der Name kann eingestickt werden.

Zudem spricht für die Schuhe, dass sie von einer Physiotherapeutin hergestellt werden. Hier wird also schon bei der Herstellung auf die Gesundheit der Füße geachtet.

Also mich persönlich überzeugen die Schuhe nun schon beim zweiten Kind und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Hier weiß man wenigstens, wer die Schuhe herstellt und dass es sich bei dem Leder um gute Qualität handelt. Das kann man z. B. bei Schuhen, die in Afrika (shoos-shoos) hergestellt werden nicht so ganz verfolgen.

Also, wollte euch den Tipp nur mal weitergeben, schaut doch einfsch mal rein.

Grüße Melanie mit Niklas + Luca

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 14:55

Danke Melli
Ich werde mir die mal anschauen gehen

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers