Home / Forum / Mein Baby / Knacken der gelenke

Knacken der gelenke

26. November 2008 um 14:40

Juhu zusammen....

ich hätte da mal ne frage....

mein kleiner sonnenschein ist heute 10 wochen alt
seit einer woche knapp knacken bei ihm die gelenke also handgelenk, ellenbogen und schulter..

egal ob er schläft und dabei rudert oder wach ist oder beim hoch nehmen...also so gesehen bei jeder gelegenheit zwar n icht immer aber schon öfter...

weh tun scheint es nicht...kennt das jemand


gruss angeleye

Mehr lesen

26. November 2008 um 14:41

Bei
meinem Sohnemann knacken auch ab und zu die Gelenke, v.a beim Anziehen oder hochnehmen ... ich denke mal das ist wie bei uns auch: normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 14:52

Hey
Bei meiner Maus knacken die Gelenke auch! Das hat auch ziemlich früh angefangen! Hüfte, Handgelenke, Fußgelenke, Schulter....
Hab mir da ein bisschen Sorgen gemacht.
Bei der U4 hab ich den Kinderarzt darauf angesprochen und er sagte das sei "normal" hat nicht jedes Baby ist aber auch nix besonderes oder schlimmes!
Er hatte mir zwar auch erklärt was das ist, hab ich aber wieder vergessen
War nur froh das es nix schlimmes ist

Yvi+ Amy (fast 5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 14:56

....
und? gelenke können immer knacken..das ist die flüssigkeit zwischen den gelenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen