Home / Forum / Mein Baby / Knacken im Bauch 35 ssw

Knacken im Bauch 35 ssw

7. August 2012 um 14:20

Hallo,

bin in der 35 ssw und habe seit 3 tagen immer mal wieder ein knacken im bauch gehört. ist meist bei bewegung von meinem kleinen zwerg. das knacken hört sich an wie ne mischung aus.... einer zerblasten erbse oder so und das knacken von knochen was man ja selbst manchmal hat. schwer zu beschreiben, aber man hört es gut.

kennt das jemand??

Mehr lesen

7. August 2012 um 14:35

Et 13.09.
und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 19:33

Bei
Uns wird es ein junge. Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 19:53

Hatte ich auch ...
irgendwie komisch das alle das haben, aber kein Arzt dieser Welt weiß was es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 21:38

Ja ein
mädchen, ist gerade drei geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 22:18

Ohja
Ich kenn das nur zu gut.

Ich hatte das ca. 2 Wochen vor der geburt. Ich hab mich nach vorne gebeugt und auf einmal knackt es ich dachte ich hab ihm weh getan.

Als er dann auf der Welt war, hatte er seinen fuß so komisch gedreht und mir schoß sofort "Oh gott, du hast seinen fuß kaputt gemacht!" in den kopf war natürlich nix

Wie die anderen schon schrieben, ist wohl ganz normal.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest