Home / Forum / Mein Baby / Knallroter po mit pickel!!

Knallroter po mit pickel!!

8. November 2013 um 9:50

Ich hab gerade mein baby (7 wochen) gewickelt und fand eben einen roten po mit irre vielen pickeln vor!
Da er nicht gut auf die feuchttücher reagierte, wird er jetzt nach dem wickeln nur noch mit wasser gewaschen und immer eingecremt. Bis jetzt war nichts, bzw auch mit feuchttüchern war es nie SO schlimn.
Was soll ich tun? Einfach weiter mit wund salben behandeln und lufttrocknen lassen? Oder gleich zum arzt?
Glg

Mehr lesen

8. November 2013 um 9:51

Wenn
es mit Wundsalbe auch nicht weggeht, lieber zum KiA, bei uns war das ein Windelpilz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 10:10

Ich dachte soor...
... Sieht anders aus? Also ich dachte das ist dann mehr geschwollen und so
Im mund hat er (soweit ich sehe) nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 10:15

Schwarzer Tee!
Koch mal ganz starken schwarzen Tee (1 Tasse mit 4 Teebeuteln). Damit tupfst du den Po bei jeden wickeln ab. Oft wickeln! Evtl mal bisschen nackig lassen. Wenn's morgen nicht besser ist, dann geh zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen