Home / Forum / Mein Baby / Knete selbermachen

Knete selbermachen

18. September 2008 um 21:46

hallo ihr lieben,

meine tochter is nun 2 jahre alt und hat entdeckt wieviel spaß ihr das kneten macht und leider probiert sie auch ganz gern mal was sie da knetet!

nun meine eigentlich frage, kennt ihr vielleicht ein rezept wie man ungiftige knete selber machen kann?

ich denke sowas wäre für meine tochter besser geeignet!
vielen,vielen dank im vorraus!

lg bianca

Mehr lesen

18. September 2008 um 21:47

...
Hallo,

vllt. hilft Dir ja diese Seite weiter:

http://www.bastelstunde.de/inhalt/formen/knete/

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 22:41

Hab
letztens im spielwarenladen auch eine art backmischung gesehen.... der teig ist wie bunte knete, (heisst auch irgendwas mit knete zum backen) hinterher kann man die gekneteten figuren in den backofen schieben und danach auch essen... aber da gibts bestimmt auch einfache rezepte zu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen