Home / Forum / Mein Baby / Kniescheibe rausgesprungen-baby tragen

Kniescheibe rausgesprungen-baby tragen

13. April 2014 um 14:29

Hi Mädels,

mir ist heute die Kniescheibe rausgesprungen... hatte noch dazu mein Baby im Tragetuch.

Der kleinen ist zum Glück nichts passiert und was mit meinem Knie ist, weiß ich noch nicht.

Jetzt hab ich allerdings gehört, dass das öfter passieren kann.

Hab nun totale Panik sie zu tragen...

Sollte ich das mit dem Tragetuch erstmal, oder gar ganz lassen?

Ist das Risiko sehr hoch, dass die Kniescheibe öfter raus springt?

Irgendwelche Ideen, wie ich mein 3 Monate altes Baby sonst zu Hause transportieren kann?

Ich steh momentan noch etwas unter Schock und bin nicht so richtig in der Lage, klar zu denken...

Mehr lesen

13. April 2014 um 17:35

Danke für die schnelle Antwort
Ehrlich gesagt, war ich noch nicht beim Arzt... meine beiden großen erholen sich gerade von einer Magen-Darm-Grippe, da wollte ich ihnen stundenlanges warten beim Notdienst ersparen...
Der Gang zum Orthopäden ist aber das erste, was ich morgen früh tun werde

Also mein Mann das das ganze wieder eingerenkt... so ganz von alleine ist die Kniescheibe nicht zurückgesprungen

Man schauen, was der Arzt morgen sagt... ich hatte schon immer Probleme mit dem Knie, vielleicht ist da eine Bandage eine gute Lösung.
Wir haben das Knie auch erstmal bandagiert und gekühlt, hoffe das geht bis morgen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen