Home / Forum / Mein Baby / Knieschoner für Krabbelkinder?

Knieschoner für Krabbelkinder?

29. Dezember 2008 um 22:57

Hallo

steht ja schon oben!

oder

LG Andrea mit Charline 8 Monate

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 23:06

Hatte
damals auch überlegt, ob ich meiner Kleinen so Dinger kaufe. Aber sie hat auch so ohne Probleme auf dem Laminat gekrabbelt. Und dann weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht etwas zu fest sind, also etwas abschnüren??? Keine Ahnung. Ich denke, man braucht sowas nicht unbedingt.

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 23:24

Also
wenn man der meinung ist das ein kind sowas braucht dann kauft man am besten gleich ein set mit knieschonern, ellbogenschützern und ganz wichtig helm!!!!!

also für mich ist sowas ganz klar
das brauchen die kleinen absolut nicht sie lernen auch so sich fort zu bewegen und kleine blessuren holen sie sich eh immer mal.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook