Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Knoblauch Geruch und Babies im Schlafzimmer

Knoblauch Geruch und Babies im Schlafzimmer

15. März 2011 um 19:13 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 21:39

Hallo, ist es eigentlich "gefährlich" oder "schädlich" für Babys der Geruch wenn Eltern viel viel viel Knoblauch gegessen haben? Baby und Eltern schlafen im gleichen Zimmer und der Knobi geruch ist wirklich deutlich.

Mehr lesen

15. März 2011 um 19:15

Hmm...
Ich weiß es leider auch nicgt genau, kanns mir aber nicht vorstellen. Bin auch so ein Knobi-Fan und bei mir riecht manchmal sogar die ganze Bude danach wenn ich beim kochen mal wieder vergessen hab die Küchentür zu schließen. Bisher hats meinem Baby (11 Monate) noch nicht geschadet

Gefällt mir
15. März 2011 um 19:28

....
ja Vampire haben heute keine Chance.

Gefällt mir
15. März 2011 um 21:39

Hä?
wieso sollte das schädlich sein?
meine maus musste das schon sehr oft ertragen- mein mann und ich lieben knoblauch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers