Home / Forum / Mein Baby / Knodderhex.....wuschelkopp

Knodderhex.....wuschelkopp

10. Dezember 2007 um 22:05

"Kopf hoch....."
Gesendet von wuschelkopp am 7 April um 07:17


ging mir auch früher so
Du musst Dir aber immer im Kopf behalten: wenn es DIESER Mann nicht war, dann wird es vielleicht der Nächste sein. DER RICHTIGE. Denn es gibt nur einen Richtigen... und der wartet dann ja noch definitiv auf Dich, wenn es der letzte eben nicht war. Es KANN also nur besser werden. Das Glück wartet also noch, also FREU DICH DARAUF und versteck Dich nicht. LASSE Dich finden und suche nicht, denn dann gerätst Du wieder an Blender. Und verdreh DIch für keinen Mann der Welt !!! Der RIchtige will Dich so wie Du bist, ohne Wenn und ABer.
Hab Geduld...... und sei Dir sicher, alle Fehlschläge helfen DIr das zu schätzen, was Du noch bekommen wirst... das pure Glück!!! Du lernst jetzt alles was Du NICHT an Männern haben willst und das ist wichtig, nur so kannst Du erkennen und schätzen, wenn der Richtige auf die Bildfläche tritt und eben all diese Macken NICHT HAT. Denn oft ist es optisch ERST MAL nicht der Knaller, offenbart sich aber in seiner Art als purer Volltreffer. Und Menschen, die Du magst und die Du Ihrer Art wegen liebst, erscheinen Dir auf einmal im Ganzen als wunderschön. Lass Dich nicht mehr blenden, bzw. springe sofort ab, wenn Dir etwas "faul" an einem erscheint, es ist nur Zeitverschwendung und lenkt Dich von Deiner SUche nach dem wahren Glück ab. Und wenn das Glück Dich sucht, darfst Du nicht "besetzt" von einem sein, der Dich gar nicht verdient hat

Alles Liebe und Gute für DIch !!! ALLES WIRD GUT !!!
LG, SIlke

"Leonie ist da !!!"
Gesendet von wuschelkopp am 23 März um 08:36


Hallo Ihr Lieben !!!

Am 14.o3. sollte ich zur normalen Vorsorge zum Doc und wurde schon misstrauisch, als er so lange geschallt hat, nachdem er die Bemerkung losliess: Uiii, da ist aber schon eine Menge Druck drauf ?!?!? Hääääääää ??

Der Muttermund war von der letzten Untersuchung vor 6 Tagen bis zu dieser auf einmal 2 cm offen und das Kind drückte erheblich weiter darauf. Leonie lag seit Wochen in Steisslage (Beckenendlage) und konnte sich nicht mehr drehen, da auch das Fruchtwasser schon an der unteren Grenze lag was die Menge angeht.

Dann schallte er den Kopf und nahm irgendeine Arterie unter Schallbeschuss. Er meinte, e sähe nach einer drohenden Unterversorgung aus und ich solle zur Sicherheit bitte nochmal ins Krankenhaus fahren, damit die Ärzte dort sich das ganze nochmal anschauen und beurteilen. Na toll !!! Logischerweise hatte ich extreme Angst um mein Baby und düste sofort los. Mein Mann steckte in einem Funkloch, die Eltern waren zum Einkaufen unterwegs... ich war also alleine mit meiner Angst und sass nun da im Kreissaal vor dem Untersuchungszimmer und wartete. Plötzlich trat mein Mann ein !!! Oh Gott war ich glücklich ihn zu sehen, er hatte die Mailbox abgehört und sofort in KH gefahren. Nun gingen wir zu zweit durch die Untersuchungshölle. Zig Untersuchungen, Analysen, Prognosen... über zwei Stunden lang, dann kurze Pause und nochmal eine Untersuchung bei der Chefärztin eine Stunde.

Dann schickten sie uns in die Cafeteria um zu beratschlagen in der Zwischenzeit, ich soll mich aber auf einen sofortigen Kaiserschnitt eventuell einstellen. Angst davor hatte ich natürlich nicht, wollte ich ja sowieso, aber der Termin dafür war erst für den 21.03. geplant und das waren schon zwei Wochen vor eigentlichem ET (3.04.) Dann holten sie uns wieder rein und sagten, sie würden gerne bis Freitag warten, da ich erst Anfang der 37.SSW sei. Sie würden mich und Leonie unter ständiger Beobachtung bis dahin halten und notfalls sofort eingreifen und handeln. Die zwei Tage im Bauch täten Leonie gut, besser als die Unterverorgung...sie hätten lange abgewägt.

Okay, also blieb ich sofort im KH, es war mittlerweile 17 Uhr, der Arzttermin am morgen war schon 9 Stunden her und ich hatte nix gegessen (wegen der eventuellen OP und vor Aufregung) und auch kaum was getrunken.. ich war einfach platt und kaputt. Mich beruhigte die Aussage der Ärzte aber nicht, im Gegenteil, ich hatte ANgst, dass Leonie Schäden bekommt in den zwei Tagen, die keiner bemerkt. In diesen zwei Tagen im KH wurde kein weiteres mal mehr untersucht !!! Ich fand das eine Sauerei und beschwerte mich, wurde aber täglich 3 mal ans CTG gehängt, das nie Wehen zeigte.

Am Freitag um 13 war es dann soweit, ich wurde für die OP abgeholt. Alles lief sehr entspannt ab, der Kaiserschnitt war echt ein Spaziergang, sehr angenehme, lockere Atmosphäre und keine Ängste (um mich) waren im Spiel, ich legte mich gutgelaunt auf den OP-Tisch in freudiger Erwartung. Mein Mann war natürlich dabei. Ich hab den Ärzten während der OP sogar das Lieb von Leonie Löwenherz vorgesungen, nachder Leonie ihren Namen bekommen hat, der Anästesist hat sich halbtot gelacht, denn er war so alt wie ich und schaute Leonie Löwenherz auch immer nach der Schule *g* Ich bekam von der Geburt alles mit, den Schnitt, das Gefühl, als Leonie herausgezogen wurde und ich plötzlich wieder Platz in mir hatte und Luft bekam, die Plazenta gelöst wurde, genaäht wurde, alles war erstaunlicherweise wirklich zu spüren, allerdings ohne Schmerz...Phantastisch !!!

In 5 Minuten war Leonie auf der Welt, ich durfte sie gleich bewundern, ziemlich bläulich, stirnrunzelnd quäkend und sichtlich aktiv und gesund, was man so im ersten Moment beurteilen kann, war sie tatsächlich da...meine Tochter !!! Mein Mann verschwand mit der Hebi und Leonie für die Kindsuntersuchungen und das Waschen und ich wurde noch vernäht. Mir kamen die Tränen vor Glück und Dankbarkeit, die Hormone schwappten nur so über..... GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKLICH !!!!!!! Vernäht war ich auch superschnell und bei einem Kaiserschnitt wird auch noch ausgeschabt, sehr gut!!! Der Wochenfluss ist dadurch minimal und hält auch viel, viel kürzer an, perfekt!

Dann lies man uns mit unserer Kleinen alleine, wir genossen die Zeit zu dritt und kuschelten und bewunderten und weinten und waren einfach nur glücklich. Dann wurde ich aufs Zimmer geschoben, Leonie durfte ich die ganze Zeit behalten, lediglich vor dem Schlafengehen, konnten wir sie abgeben, mussten wir aber nicht, man kann die Kinder auch über nacht behalten. Das wollten wir aber nicht, so ganz ohne Erfahrung. Morgens um 7 bekamen wir sie dann täglich wieder.

Mir ging es von Anfang an prächtig, von wegen Schmerzen nach der OP, also ich fands echt gut ertragbar, Schmerzmittel habe ich gar keine genommen, trotz Angebot und auf die Toilette konnte ich schon selbst laufen. Okay, es ziept und fühlt sich so an wie ein tierischer Muskelkater im Bauch nach einer fiesen Turnstunde, aber das war auch alles, kein Wundschmerz und eine superkleine Narbe im Schambereich (wie da ein Baby durchgepasst hat frag ich mich heute noch ??!!)

Am Freitag, 16.03.07 um 13.29 Uhr kam Leonie auf die Welt, 3 Wochen zu früh, mit 2.800 g und einer Größe von 51 cm, Kopfdurchmesser 35 cm und gesund und munter.

Montagabend,19.03.07 kamen wir nach Hause und seitdem sind wir eine superglückliche Familie !!!! Juhuuuu !!! Leonie ist ein sehr braves Kind, dass selten schreit. Nur wenn sie eben Hunder hat oder die Buxe voll ist... wir sind Gott unendlich dankbar für alles !!!

Liebe Grüße an alle noch Kugelmäuse !!! Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen !!!

Wuschelkopp und Leonie


--------------------------------------------------------------------------------------

UND MEINST DU EIGENTLICH ALLE ANDEREN WÄREN DUMM?
NACHDEM MONATE KEIN BEITRAG KAM VON WUSCHELKOPP; JETZT SCHNELL NEN BEITRAG UNTER DEM NICK VERÖFENTLICHEN UND MIT KATJA UNTERSCHREIBEN:
NUR GUT DAS MAN DIE ALTEN BEITRÄGE NOCH FINDET.

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 22:12

Wie jetzt???????????
?????????

katja soll wuschelkopp sein???!!!!

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 22:15
In Antwort auf muirmn_12671119

Wie jetzt???????????
?????????

katja soll wuschelkopp sein???!!!!

Keine ahnung wie du das meinst
auf alle fälle bin ich katja und mullemaus!!!

war immer mullemaus und bleib es auch!

lg

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 22:18
In Antwort auf muirmn_12671119

Keine ahnung wie du das meinst
auf alle fälle bin ich katja und mullemaus!!!

war immer mullemaus und bleib es auch!

lg

Nein
schau mal im Schwangerschaftsforum unter dem Thread "Mein Sohn ist eifersüchtig"

da hast sie schnell malgewantwortet und mit Katja unterschrieben.

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 22:24

!!!!!!!!!!!!!
wie krass ist das denn bitte???

also wenn sie das tatsächlich ist, ist das der oberknaller!!!

die geliebte knodderhex ist ne richtige miese falsche schlange ( wenn sie es ist, wovon man ja ma ausgehen kann)

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 7:58

Wusste
ich schon viel eher,das es beides silke ist.aber ich habe sie noch nicht negativ erlebt.

mmh strange

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 9:16

Ja, ja,
die arme Knodderhex....... glaubt mir eins, sie weiss schon bei wem sie sich ganz deftig ins Fettnäpfchen gesetzt hat und da bin ich nicht die Einzige die sauer ist.
Ich greife keinen einfach an, aber es gibt Leute ( und Silke gehört dazu) die meinen andere ganz böse veräppeln zu können.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 9:18
In Antwort auf nusha_12311962

Ja, ja,
die arme Knodderhex....... glaubt mir eins, sie weiss schon bei wem sie sich ganz deftig ins Fettnäpfchen gesetzt hat und da bin ich nicht die Einzige die sauer ist.
Ich greife keinen einfach an, aber es gibt Leute ( und Silke gehört dazu) die meinen andere ganz böse veräppeln zu können.

Nee
arm ist sie nicht deshalb.es ist mir nur schnuppe.gebt nicht so viel daruaf,es ist doch nur das internet,da gibt es halt auch spinner!!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 9:32

Becca
wollte dir ne pn schicken,aber du magst keiner erhalten!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 9:32
In Antwort auf hilary_12359667

Becca
wollte dir ne pn schicken,aber du magst keiner erhalten!

Warte ich
schaue mal nach, komisch

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 10:43

Ja,
es ist was ähnliches vorgefallen
Danke der Nachfrage, vllt. ist Knodderhex ja zumindest so mutig und schreibt wieder, dann wird sich das ganze hier klären, und sie weiss auch sicher schon worum es geht, hinter ihrem Rücken, wird die Gchichte nicht aufgerollt.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 13:16

Muss auch mal meinen senf dazugeben
wuschelkopp is mir auch schon sehr oft beleidigend,... aufgefallen!

is schon bißl der hammer, die liebe silke
aber wie gesagt, mir egal , es gibt auch noch das wirkliche leben und nur das zählt!

bye

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 13:18

Man man
was für ein sch* hier wieder ab geht.

egal ob wuschelkopf oder knodderhexe, ich bin bißher nie mit ihr angeeckt oder habe sie beleidigend erlebt(es sei denn, sie verteitigt sich).

ich habe auch einen zweiten namen hier, weil ich mal mit dem ne zeitlang nicht online kam, na und??
man gibt sich zu erkennen und gut.

überlest doch einfach themen wo ihr nix von haltet und gut.
und sich in reiner schriftform mal im "ton" zu vergreifen, ist ja wohl jedem schon passiert. aber sowas kann man wie erwachsene klären.

steffi

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 18:03

Ganz einfach
Knodderhex war plötzlich weg, hat dann unter wuschelkopp geschrieben, dann wieder unter Knodderhex, um zu verkünden, dass sie so lange nicht schreiben konnte, weil es einen Pflegefall in der Familie gab.

Als dann aufgefallen ist, dass sie unter Wuschelkopp geschrieben hat, heißt es nun, dass ihr Mann unter dem Pseudonym schreibt...dieser hat sich dann ja anscheinend die Finger wund getippt die letzten Monate, heißt Katja und hat noch nen KS über sich ergehen lassen. Der Arme...

Man möge mich berichtigen, wenn ich irgendwas übersehen habe .

lg
Stefanie

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 18:45

Also
was soll denn das jetzt schon wieder???? mädels, nochmal... lasst so nen mist einfach... es NERVT!!! melci

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 18:57

Lol
Also das ist ja das geilste was ich überhaupt gehört hab . in einem thread die gleiche meinung durch 2personen vertreten kann etc...

das wäre dann jawohl schizophren und hätte was von Selbstgesprächen.. ich glaub nicht, dass das bei Knodderhex der Fall ist.

lol aber geiler Gedankengang

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:29

@knodderhex
Sag mal, dümmere Ausreden findest du keine mehr oder?
Dein Mann, ja klar, kann mich Kratzamkopp nur anschliessen, der arme muss wohl immer noch übelst unter seinem Geburtstrauma leiden, und das du hier nicht antwortest, hast wohl ein bisschen Achiss, das die Mädels aus deinem Thread erfahren wie loyal du wirlich bist?

Na ja nix für Ungut, erfinde dir noch ein paar Märchen damit deine Welt so bleibt wie sie ist.

So far

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:34

OMG
kauft euch doch alle mal nen anständigen vibrator!! ihr müsst euch echt an jeden scheiss aufgeilen...habt ihr kein privatleben?? keine freunde?? oder seid ihr nur so fett und hässlich das ihr euch nur im internet austoben könnt weil es auf der strasse nicht geht??


wer sich angesprochen fühlt bekommt nen gutschein von beate uhse!!!

herr schmeiss hirn vom himmel ABER BITTE TREFF AUCH!!!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:37
In Antwort auf juhee_12089567

OMG
kauft euch doch alle mal nen anständigen vibrator!! ihr müsst euch echt an jeden scheiss aufgeilen...habt ihr kein privatleben?? keine freunde?? oder seid ihr nur so fett und hässlich das ihr euch nur im internet austoben könnt weil es auf der strasse nicht geht??


wer sich angesprochen fühlt bekommt nen gutschein von beate uhse!!!

herr schmeiss hirn vom himmel ABER BITTE TREFF AUCH!!!

Ich ich ich
will nen beate uhse gutschein!!! Und einen von orion noch dazu bitte. Hab da letztens son süßes kleidchen gesehen ^^

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:41
In Antwort auf arly22w

Ich ich ich
will nen beate uhse gutschein!!! Und einen von orion noch dazu bitte. Hab da letztens son süßes kleidchen gesehen ^^

@arly
du kannst schon wieder süsse kleidchen von orion tragen??? ich PLATZE vor neid!!! bei meiner momentanen figur würd das ein desaaaaster geben..

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf juhee_12089567

OMG
kauft euch doch alle mal nen anständigen vibrator!! ihr müsst euch echt an jeden scheiss aufgeilen...habt ihr kein privatleben?? keine freunde?? oder seid ihr nur so fett und hässlich das ihr euch nur im internet austoben könnt weil es auf der strasse nicht geht??


wer sich angesprochen fühlt bekommt nen gutschein von beate uhse!!!

herr schmeiss hirn vom himmel ABER BITTE TREFF AUCH!!!

@citticatt29
tja über fett und hässlich lässt sich ja bekanntlich streiten =)

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf anat_12108701

@arly
du kannst schon wieder süsse kleidchen von orion tragen??? ich PLATZE vor neid!!! bei meiner momentanen figur würd das ein desaaaaster geben..

Sag nix -.-
ich glaub ich könnte damit nur in der geisterbahn begeisterungsrufe einheimsen....

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf anat_12108701

@arly
du kannst schon wieder süsse kleidchen von orion tragen??? ich PLATZE vor neid!!! bei meiner momentanen figur würd das ein desaaaaster geben..

Lool
wer sagt denn, dass ich das tragen KANN?? Ich WILL lol

Und wenn du schon platzen musst dann bitte in ne andere Richtung, war grad duschen

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 20:43
In Antwort auf easy03

@citticatt29
tja über fett und hässlich lässt sich ja bekanntlich streiten =)

Hmmm
stimmt liegt ja wieder mal im auge des betrachters...

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 21:10
In Antwort auf juhee_12089567

Sag nix -.-
ich glaub ich könnte damit nur in der geisterbahn begeisterungsrufe einheimsen....

Oder..
.. bei männern die einen ganz ganz merkwürdigen fetisch haben. args.

wenn ich in das teil überhaupt reinkommen würde. bei meinen momentanen - wie nenn ich die denn jetzt charmant, tittis ist viiiel zu niedlich - also bei meinen "dingern" gehen mir alle oberteile, die mir früher passten heute bis grad über den bauchnabel. titte frisst t-shirt nennen wir das.

naja, und wenn ich abgestillt habe, gehen mir die dinger selbst warschinlich bis UNTER den nabel. hiiiiiillllfeeee!!!!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:13

Wie wärs
wenn die Leute die eh nicht wissen worum es geht, und meinen dieser Thread sei lediglich darauf ausgerichtet, Knodderhex als Wuschelkopf zu enttarnen, und den Hintergrund nicht kennen, es einfach mal sein lassen?

So far

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:16
In Antwort auf anat_12108701

@arly
du kannst schon wieder süsse kleidchen von orion tragen??? ich PLATZE vor neid!!! bei meiner momentanen figur würd das ein desaaaaster geben..

Hihi
zu süß!!!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:21
In Antwort auf nusha_12311962

Wie wärs
wenn die Leute die eh nicht wissen worum es geht, und meinen dieser Thread sei lediglich darauf ausgerichtet, Knodderhex als Wuschelkopf zu enttarnen, und den Hintergrund nicht kennen, es einfach mal sein lassen?

So far

Angenommen...
ihr habt recht und es ist so...was hast du persönlich davon?? kannst du dir dann ein auto kaufen....ein pferd...eine villa??

scheiss doch drauf...hier im netz gibt es so viele freaks und jeden tag kommen neue dazu...warum macht ihr euch da so nen kopf drüber???

sagt mir einfach nur was ihr davon habt irgendwelche leute die ihr nicht privat kennt über i-net enttarnen zu wollen *augenverdreh*....verstehe die energieverschwendung nicht...

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:26

IHR NERVT RICHTIG!!!!!
das geht echt gar nicht.... hab hier im letzten Jahr echt viel mitbekommen, aber das geht gar nicht. Hört doch mal auf mit dem Scheiss und vor allem dann darüber hinaus noch 100 Threads zu eröffnen, lächerlich!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:27
In Antwort auf juhee_12089567

Angenommen...
ihr habt recht und es ist so...was hast du persönlich davon?? kannst du dir dann ein auto kaufen....ein pferd...eine villa??

scheiss doch drauf...hier im netz gibt es so viele freaks und jeden tag kommen neue dazu...warum macht ihr euch da so nen kopf drüber???

sagt mir einfach nur was ihr davon habt irgendwelche leute die ihr nicht privat kennt über i-net enttarnen zu wollen *augenverdreh*....verstehe die energieverschwendung nicht...

@citticat:
Dein Post in dem du schreibst, wir sollen uns einen Vibrator kaufen zeigt doch, dass du keine Ahnung hast um was es geht. Es geht dich auch nichts an. Es mag Leute geben, die hier nur einen Zeitvertreib machen, es gibt aber auch Leute, die sich hier austauschen und auch Hilfe suchen. Diese Silke hat in einem Thread mitgeschrieben, dessen Mitglieder standen z.B. mir in meiner schlimmsten Zeit bei. Und wenn diese Leute von jemanden wie Silke reingelegt werden, dann trifft das einen sehr persönlich. Es war ein Thread in dem auch sehr private Dinge besprochen wurden und alle sehr ehrlich waren um dann zu erfahren, dass man von Silke belogen wurde. Ich weiß nicht, wie du es persönlich mit der Ehrlichkeit nimmst aber ich bin ein grundehrlicher Mensch und es ist für mich keine Frage wo, ob privat im persönlichen Kontakt oder hier im net.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:30
In Antwort auf sanda33

@citticat:
Dein Post in dem du schreibst, wir sollen uns einen Vibrator kaufen zeigt doch, dass du keine Ahnung hast um was es geht. Es geht dich auch nichts an. Es mag Leute geben, die hier nur einen Zeitvertreib machen, es gibt aber auch Leute, die sich hier austauschen und auch Hilfe suchen. Diese Silke hat in einem Thread mitgeschrieben, dessen Mitglieder standen z.B. mir in meiner schlimmsten Zeit bei. Und wenn diese Leute von jemanden wie Silke reingelegt werden, dann trifft das einen sehr persönlich. Es war ein Thread in dem auch sehr private Dinge besprochen wurden und alle sehr ehrlich waren um dann zu erfahren, dass man von Silke belogen wurde. Ich weiß nicht, wie du es persönlich mit der Ehrlichkeit nimmst aber ich bin ein grundehrlicher Mensch und es ist für mich keine Frage wo, ob privat im persönlichen Kontakt oder hier im net.

...
ich bin auch ein grundehrlicher mensch..angenommen ihr habt recht..sie ist ein fake oder hat 2 profile....meine ehrliche meinung? selber schuld! vertraue niemanden ausser dir selbst..ich bin oft genug auf die nase gefallen weil ich so *grundehrlich* bin...es hat doch keinen sinn hier ewig darüber zu reden..abhacken und als lehre abspeichern...mehr kannst du/ihr nicht machen

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:37
In Antwort auf juhee_12089567

Angenommen...
ihr habt recht und es ist so...was hast du persönlich davon?? kannst du dir dann ein auto kaufen....ein pferd...eine villa??

scheiss doch drauf...hier im netz gibt es so viele freaks und jeden tag kommen neue dazu...warum macht ihr euch da so nen kopf drüber???

sagt mir einfach nur was ihr davon habt irgendwelche leute die ihr nicht privat kennt über i-net enttarnen zu wollen *augenverdreh*....verstehe die energieverschwendung nicht...

@citti
Die wollen doch alle den Beate Uhse Gutschein

Das Geile is ja, dass der Streit angefangen hat mit dem Thema "Schlafenszeiten" und jetzt 4 oder 5 Stalker die nicht mal im Urpsrungsthread was zu melden hatten, einen auf Sherlock machen...sich ernsthaft dahinter klemmen und monate alte Threads suchen die sogar hier rein kopieren und sich dann nen Keks freuen, dass sie jemanden dabei entlarvt haben, in einem Internetforum mit zwei Accounts angemeldet zu sein.... so geil, vor allem geht denen ja voll einer ab dabei.

Ihr seid doch alle dismissed .................

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:40
In Antwort auf arly22w

@citti
Die wollen doch alle den Beate Uhse Gutschein

Das Geile is ja, dass der Streit angefangen hat mit dem Thema "Schlafenszeiten" und jetzt 4 oder 5 Stalker die nicht mal im Urpsrungsthread was zu melden hatten, einen auf Sherlock machen...sich ernsthaft dahinter klemmen und monate alte Threads suchen die sogar hier rein kopieren und sich dann nen Keks freuen, dass sie jemanden dabei entlarvt haben, in einem Internetforum mit zwei Accounts angemeldet zu sein.... so geil, vor allem geht denen ja voll einer ab dabei.

Ihr seid doch alle dismissed .................

..........
nicht schlecht

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:46
In Antwort auf juhee_12089567

Angenommen...
ihr habt recht und es ist so...was hast du persönlich davon?? kannst du dir dann ein auto kaufen....ein pferd...eine villa??

scheiss doch drauf...hier im netz gibt es so viele freaks und jeden tag kommen neue dazu...warum macht ihr euch da so nen kopf drüber???

sagt mir einfach nur was ihr davon habt irgendwelche leute die ihr nicht privat kennt über i-net enttarnen zu wollen *augenverdreh*....verstehe die energieverschwendung nicht...

Ich lass es jetzt bleiben
meinst du nicht ic hätte nen guten Grund, das ich mich aufrege? Muss ich das vor dir oder irgendjemand anderem rechtfertigen?
Vllt. sehe ich ein Forum ja als letzte Möglichkeit das Knoddrhex ich doch noch stellt, und nicht wie immer feige und falsch durchflutscht?
Na ja macht nix wenn du die Beweggründe nicht verstehst, das habe ich auch nicht erwartet.

So far

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:47
In Antwort auf arly22w

@citti
Die wollen doch alle den Beate Uhse Gutschein

Das Geile is ja, dass der Streit angefangen hat mit dem Thema "Schlafenszeiten" und jetzt 4 oder 5 Stalker die nicht mal im Urpsrungsthread was zu melden hatten, einen auf Sherlock machen...sich ernsthaft dahinter klemmen und monate alte Threads suchen die sogar hier rein kopieren und sich dann nen Keks freuen, dass sie jemanden dabei entlarvt haben, in einem Internetforum mit zwei Accounts angemeldet zu sein.... so geil, vor allem geht denen ja voll einer ab dabei.

Ihr seid doch alle dismissed .................


dauuuummäään hoch!!! rischdisch...mehr sog i ned :-P

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:48
In Antwort auf nusha_12311962

Ich lass es jetzt bleiben
meinst du nicht ic hätte nen guten Grund, das ich mich aufrege? Muss ich das vor dir oder irgendjemand anderem rechtfertigen?
Vllt. sehe ich ein Forum ja als letzte Möglichkeit das Knoddrhex ich doch noch stellt, und nicht wie immer feige und falsch durchflutscht?
Na ja macht nix wenn du die Beweggründe nicht verstehst, das habe ich auch nicht erwartet.

So far

Ttatüüttataaa
manmanman ruf doch die polizei.......mädels das is internet....wer mit dem feuer spielt kann sich verbrennen...

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:48
In Antwort auf sanda33

@citticat:
Dein Post in dem du schreibst, wir sollen uns einen Vibrator kaufen zeigt doch, dass du keine Ahnung hast um was es geht. Es geht dich auch nichts an. Es mag Leute geben, die hier nur einen Zeitvertreib machen, es gibt aber auch Leute, die sich hier austauschen und auch Hilfe suchen. Diese Silke hat in einem Thread mitgeschrieben, dessen Mitglieder standen z.B. mir in meiner schlimmsten Zeit bei. Und wenn diese Leute von jemanden wie Silke reingelegt werden, dann trifft das einen sehr persönlich. Es war ein Thread in dem auch sehr private Dinge besprochen wurden und alle sehr ehrlich waren um dann zu erfahren, dass man von Silke belogen wurde. Ich weiß nicht, wie du es persönlich mit der Ehrlichkeit nimmst aber ich bin ein grundehrlicher Mensch und es ist für mich keine Frage wo, ob privat im persönlichen Kontakt oder hier im net.

Danke Sanda
aber die wissen nix, die schnallen nix, die regen sich nur gerne auf.

LG

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 22:58
In Antwort auf nusha_12311962

Nein
schau mal im Schwangerschaftsforum unter dem Thread "Mein Sohn ist eifersüchtig"

da hast sie schnell malgewantwortet und mit Katja unterschrieben.

WIE KRANK IST DAS DEN
Hast du nix besseres zu tun als andere Leute zu enttarnen???
In meinen Augen bist auch auch ne falsche Schlange, weil du mit so ne Sch....thread hier wieder das Feuer schürst!
Man.... such dir doch n anderes Hobby *koppschüttel*

LG
Kyra

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:00
In Antwort auf juhee_12089567

Ttatüüttataaa
manmanman ruf doch die polizei.......mädels das is internet....wer mit dem feuer spielt kann sich verbrennen...

Gähn
du bist langweilig.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:12
In Antwort auf nusha_12311962

Gähn
du bist langweilig.

Und du...
hast nen Knall! SICH DOCH NOCH STELLT?! hat sie jemanden umgebracht oder ne Bank überfallen? Man man man...

SO FAR

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:13
In Antwort auf kaylin_12377432

Und du...
hast nen Knall! SICH DOCH NOCH STELLT?! hat sie jemanden umgebracht oder ne Bank überfallen? Man man man...

SO FAR

Noch so eine
ohne neue Sprüche, lass mal stecken.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:14
In Antwort auf nusha_12311962

Noch so eine
ohne neue Sprüche, lass mal stecken.

P.S.
man eigent sich nix an, wovon man nicht die Bedeutung kennt.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:18
In Antwort auf nusha_12311962

P.S.
man eigent sich nix an, wovon man nicht die Bedeutung kennt.

Jetzt komm mal wieder runter...
hast Du den Spruch gepachtet oder was? Wie peinlich kann man eigentlich sein?!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:21
In Antwort auf kaylin_12377432

Jetzt komm mal wieder runter...
hast Du den Spruch gepachtet oder was? Wie peinlich kann man eigentlich sein?!

P.S.
so far and no further

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:21
In Antwort auf kaylin_12377432

Jetzt komm mal wieder runter...
hast Du den Spruch gepachtet oder was? Wie peinlich kann man eigentlich sein?!

Ich sag nur
man sollte wissen was man schreibt, könnte ja auch sein das du dich gerade tierisch blamiert hast.
Wer weiss, wer weiss. Nsonsten hoffe ich das dein Blutdruck noch malnen Normmalwert erriecht, damit du noch schlafen kannst, heute.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:22
In Antwort auf kaylin_12377432

P.S.
so far and no further

Nee,
voll daneben, sorry!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:24

Weiss jemand..
.. wie man richtig lecker garnelen zubereitet? hab mich heute mit olivenöl, knobi und zitrone versucht. aber irgendwie hats doof geschmeckt. dabei hab ich es im urlaub in genau dieser kombi geliebt. (habs da aber auch nicht selbstgemacht..) ich wusste auch gar nicht, wann die überhaupt durch sind. und weil auf der verpackung draufstand, sie müssten dies auf jeden fall sein, bin ich leicht nervös geworden und hab sie so ca 10 minuten von jeder seite gebraten. im nachhinein denke ich, das war viiiiiel zu lange?!

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:25
In Antwort auf nusha_12311962

Nee,
voll daneben, sorry!

Yep,
du bist voll daneben.
süsse, mach dir mal keine sorgen um mich.... Deine gepachteten Sprüche mit geheimnisvoller Bedeutung will Dir niemand wegnehmen!

Gute Nacht

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:26
In Antwort auf anat_12108701

Weiss jemand..
.. wie man richtig lecker garnelen zubereitet? hab mich heute mit olivenöl, knobi und zitrone versucht. aber irgendwie hats doof geschmeckt. dabei hab ich es im urlaub in genau dieser kombi geliebt. (habs da aber auch nicht selbstgemacht..) ich wusste auch gar nicht, wann die überhaupt durch sind. und weil auf der verpackung draufstand, sie müssten dies auf jeden fall sein, bin ich leicht nervös geworden und hab sie so ca 10 minuten von jeder seite gebraten. im nachhinein denke ich, das war viiiiiel zu lange?!

Nee,
nur kurz anbraten, vorher kurz in kochendes Wasser.

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 23:27
In Antwort auf kaylin_12377432

Yep,
du bist voll daneben.
süsse, mach dir mal keine sorgen um mich.... Deine gepachteten Sprüche mit geheimnisvoller Bedeutung will Dir niemand wegnehmen!

Gute Nacht

War mir klar
das du auch nix Niveauvolleres rausbringst, Schergen sind nun mal so, nicht.
Oder vllt. mal wieder den Nick gewechselt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen