Home / Forum / Mein Baby / Knodderhex.....wuschelkopp

Knodderhex.....wuschelkopp

11. Dezember 2007 um 23:30
In Antwort auf anat_12108701

Weiss jemand..
.. wie man richtig lecker garnelen zubereitet? hab mich heute mit olivenöl, knobi und zitrone versucht. aber irgendwie hats doof geschmeckt. dabei hab ich es im urlaub in genau dieser kombi geliebt. (habs da aber auch nicht selbstgemacht..) ich wusste auch gar nicht, wann die überhaupt durch sind. und weil auf der verpackung draufstand, sie müssten dies auf jeden fall sein, bin ich leicht nervös geworden und hab sie so ca 10 minuten von jeder seite gebraten. im nachhinein denke ich, das war viiiiiel zu lange?!

Ich
hab ne Allergie gegen Meeres- und Schalentiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 23:31
In Antwort auf nusha_12311962

War mir klar
das du auch nix Niveauvolleres rausbringst, Schergen sind nun mal so, nicht.
Oder vllt. mal wieder den Nick gewechselt?

Jaaaaaaaaaaaa
ich bin Knodderhex, Wuschelkopp, Katja, Silke und sogar Leonie in einer Person!

Hallo?! Du wirkst einwenig paranoid auf mich...

11. Dezember 2007 um 23:33
In Antwort auf kaylin_12377432

Jaaaaaaaaaaaa
ich bin Knodderhex, Wuschelkopp, Katja, Silke und sogar Leonie in einer Person!

Hallo?! Du wirkst einwenig paranoid auf mich...

Kriegst irgendwann
noch ein bisschen Niveau in deine Texte?
So wie ich seh bist du eine die das letzte Wort haben muss, das lass ich dir dann mal.
Hoffe dir fällt mal noxh was ein, das ich noch nicht gelesen hab.

11. Dezember 2007 um 23:37

Weiss jemand..
.. wie man richtig lecker garnelen zubereitet? hab mich heute mit olivenöl, knobi und zitrone versucht. aber irgendwie hats doof geschmeckt. dabei hab ich es im urlaub in genau dieser kombi geliebt. (habs da aber auch nicht selbstgemacht..) ich wusste auch gar nicht, wann die überhaupt durch sind. und weil auf der verpackung draufstand, sie müssten dies auf jeden fall sein, bin ich leicht nervös geworden und hab sie so ca 10 minuten von jeder seite gebraten. im nachhinein denke ich, das war viiiiiel zu lange?!

Hm
Vielleicht waren es im Urlaub Frische? Evtl. gibts da nen Unterschied zwischen beim Geschmack.... ich weiß ja nunmal garnicht wie die überhaupt schmecken

In Antwort auf nusha_12311962

Kriegst irgendwann
noch ein bisschen Niveau in deine Texte?
So wie ich seh bist du eine die das letzte Wort haben muss, das lass ich dir dann mal.
Hoffe dir fällt mal noxh was ein, das ich noch nicht gelesen hab.

Yep,
ich MUSS das letzte Wort haben, Danke dafür.
Es sollte Dir zu denken geben, dass Du all das schon mal gelesen hast.
Oh jeeee Du Arme, das erklärt natürlich einiges...

In Antwort auf arly22w

Ich
hab ne Allergie gegen Meeres- und Schalentiere

Och..
das ist ja ärgerlich. die sind - ausser wenn ich mich dran versuche - richtig lecker!!! also garnelen und krabben und so. nicht schnecken und muscheln. die find ich obergruselig-ekelig-unappetitlich. und ich glaube, man isst sie lebend. oder schmeisst sie lebendig ins wasser oder so. pfui!

naja, bei mir hättest du heute abend auf jeden fall nix verpasst. meine fussnägel sind immernoch eingeklappt, so scheusslich hats geschmeckt!

und sonst so??

11. Dezember 2007 um 23:38
In Antwort auf arly22w

Hm
Vielleicht waren es im Urlaub Frische? Evtl. gibts da nen Unterschied zwischen beim Geschmack.... ich weiß ja nunmal garnicht wie die überhaupt schmecken

Ja, und es
gibt auch Unterschiede in den Sorten, google mal, manchmal kommts auch einfach aufs Öl an.

11. Dezember 2007 um 23:39

Nicht..
.. auf meine! igitt!

12. Dezember 2007 um 0:14

Kartoffelpürre!!!
wahnsinns idee!!!! ich lieeeeeebe kartoffelpürre! allerdings esse ich kein fleisch. ich könnte senf-eier dazu machen.. du bist ein schatz! vielen dank!!!

am liebsten mag ich kartoffelpü noch mal aufgewärmt in der pfanne! oberlecker!!

deine garnelen schmecken immer? wie machst du die??

12. Dezember 2007 um 0:30

Kartoffelpürre!!!
wahnsinns idee!!!! ich lieeeeeebe kartoffelpürre! allerdings esse ich kein fleisch. ich könnte senf-eier dazu machen.. du bist ein schatz! vielen dank!!!

am liebsten mag ich kartoffelpü noch mal aufgewärmt in der pfanne! oberlecker!!

deine garnelen schmecken immer? wie machst du die??

.....
klärt die hohle nuss auf WAS SIND SENF EIER???

12. Dezember 2007 um 0:36
In Antwort auf arly22w

.....
klärt die hohle nuss auf WAS SIND SENF EIER???

Ach.. die sind geil!
also, ganz normal gekochte eier in senfsosse! also mehlschwitze mit vollkornmehl und brühe und milch und schön viel senf! könnt ich mich reinsetzen!! die hab ich als kind schon geliebt!!! und dazu kartoffelpürree, ein TRAUM!!!

muss mich stark zusammenreissen, nicht sofort in die küche zu stürzen und mir genau jetzt welche zu machen!

12. Dezember 2007 um 0:46

Magst du nicht???
gibts ja nich. ich find die total lecker. und dann brokolie dazu - spitze!!!

meine stiefmutter macht allerdings auch immer ganz komisches zeugs. letztens hat sie steckrüben mit eisbein oder so gemacht. und weil ich ja kein fleisch esse, für mich ne extra portion nur in brühe gekocht. hallo??? haben wir krieg?? das war ekelig!!!

was ist denn euer lieblingsgericht?

12. Dezember 2007 um 0:48

Magst du nicht???
gibts ja nich. ich find die total lecker. und dann brokolie dazu - spitze!!!

meine stiefmutter macht allerdings auch immer ganz komisches zeugs. letztens hat sie steckrüben mit eisbein oder so gemacht. und weil ich ja kein fleisch esse, für mich ne extra portion nur in brühe gekocht. hallo??? haben wir krieg?? das war ekelig!!!

was ist denn euer lieblingsgericht?

Lol xD
Bah Eisbein muahah und dann schööööööön in Brühe gekocht Oh mein Gott du Ärmste ;DD

12. Dezember 2007 um 0:49
In Antwort auf arly22w

Lol xD
Bah Eisbein muahah und dann schööööööön in Brühe gekocht Oh mein Gott du Ärmste ;DD

Nee, nich das eisbein..
.. die steckrüben!!!! noch viel schlimmer!!!!!

12. Dezember 2007 um 1:03

Aylooo
darf ich unverschämterweise fragen ob du türkin bist? weil du meintest die sachen könntest du auch selber machen, denn ich könnte nieeee diese super leckeren sachen aus diesen buden machen, hab null Talent zum kochen

12. Dezember 2007 um 1:07

Oha!
döner find ich ekelig irgendwie.. halt wie das ding aussieht, wenns roh ist. also der dönerspiess an sich..

aber flammkuchen sind ja auch ein traum!! und tacos erst!! DAS ist auch mal wieder ne gute idee. ich werde dich in zukunft als essensberaterin einsetzen! du hast einfach total gute ideen!!

ach ja, mit dieser antwort schied ich jetzt übrigens den ganzen peinlichen anzick-scheiss auf seite zwei!!! jippie!!! man braucht sich nur übers essen zu unterhalten und schwupsti verstehen sich alle..

12. Dezember 2007 um 1:16

Subway..
.. ist der einzige fastfoodladen, den ich mag. ich liiieeebe die dill-senf-sosse. weil ich halt auch einfach total auf senf an sich stehe!!! was ist denn morgen sub des tages??

12. Dezember 2007 um 1:18

Subway..
.. ist der einzige fastfoodladen, den ich mag. ich liiieeebe die dill-senf-sosse. weil ich halt auch einfach total auf senf an sich stehe!!! was ist denn morgen sub des tages??

Ich wollts grad sagen
du und dein senf^^ : DDD

12. Dezember 2007 um 1:24

Hää
wie du wirst auch gezeigt? warste mal bei ner talkshow?

12. Dezember 2007 um 1:25

hihi!!!!

ne, die mein ich ja auch. honig senf! dill senf ist zu graved lachs. auch lecker!!! wer bist du bei talk talk talk, die mit den fünf möglichen vätern??

12. Dezember 2007 um 1:29

Nich im ernst!!!
ich dachte, du machst witze!!! hab keinen fernseher, sonst würd ich mir das jetzt angucken. sind die leute in den talkshows echt?? ich meine, als zuschauerin bekommt man sowas ja vielleicht mit. die sind doch so bekloppt, die müssen doch gecastet sein..

12. Dezember 2007 um 1:34

Ohhhje!
bisher hab ich ja immer gedacht, die bekommen da anweisungen, noch bekloppter zu sein als sowieso. was waren den die themen bei dir und was ist passiert, dass gerade das jetzt immer wiederholt wird??

12. Dezember 2007 um 1:49

Mannomann..
joa, da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein! komische leute gibts halt..

wird das in köln aufgezeichnet oder in hamburg??

ich hau mich jetzt mal hin! hab grad meine tochter "gesäugt" (wie das meine schiegermama immer so sagt, grusel) und jetzt wird gemeinschaftlich gepennt!!!

bis denn!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram