Home / Forum / Mein Baby / Knorr Puppenwagen...welchen???Luke oder Twingo???

Knorr Puppenwagen...welchen???Luke oder Twingo???

11. April 2008 um 14:57

Hallo, möchten unserer Tochter zum 2. Geburtstag nen Puppenwagen schenken.Weiß nun nicht welches Modell ich nehmen soll...meine Kleine ist bereits sehr groß , ca 91 cm und ich möchte , daß sie da lange was von hat...Kennt sich da wer aus?Qualität, Handhabung,Stabilität,Preis-Leistungsverhältnis..?-??

Danke u LG,

Kirschi

Mehr lesen

11. April 2008 um 20:09

Keiner weiß was?
Danke u Gruß,
Kirschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 20:56

Huhu
also die beiden Puppenwagen, die du genannt hast, kenn ich leider nicht. Schau doch einfach mal im Fachgeschäft die mehrere an und dann kannst du vergleichen und vielleicht kann man auch den Lenker verstellen, wie bei einem normalen Kiwa. Das würde ja dann auch ne Weile reichen.
Meine Tochter hat zu Weihnachten einen bekommen, allerdings nur für drinnen. Holzräder, Holzgriff und die Wanne und Verdeck sind aus Schaumstoff.
Wir haben ihn bei Toys'R'us gekauft und ich denke schon, dass er von der Höhe noch eine ganze Weile nutzbar ist.

Lg Sandra mit Tabea-Johanna (19 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper