Home / Forum / Mein Baby / Knötchen hinter dem Ohr???????

Knötchen hinter dem Ohr???????

5. August 2007 um 10:55

Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass Noah (2,5 Monate) ein kleines Knötchen hinter dem Ohr (ca 2,5cm vom Ohr entfernt) hat.Die Ärztin meinte, das ist nichts!!! Jetzt sind es aber mehr geworden (3-4)!!! Mach mir jetzt SOrgen!!!

WAS KÖNNTE DAS SEIN???? DACHTE AN LYMPFKNOTEN- DOCH DIE SIND DOCH DIREKT HINTER DEM OHR, ODER????

DANKE
LOLA

Mehr lesen

23. November 2007 um 9:46

Ist zwar schon länger her,
und sicher habt ihr mittlerweile abklären können, was es mit den Knötchen auf sich hatte, aber mein Sohn (jetzt 5) hatte das als Baby auch. Es war bei ihm ein Lymphknoten. Dieser wurde herausoperiert und zur Sicherheit untersucht, aber zum Glück war es nix Schlimmes. Die kurze Operation wurde ambulant durchgeführt; Nils durfte nach 3 Stunden wieder mit uns nach Hause.

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook