Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / KNOTEN an der leiste und ab und zu stiche

KNOTEN an der leiste und ab und zu stiche

11. Februar 2010 um 21:12 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 22:40

was kann das sein? manchmal hab ich da stiche...und so einen kleinen knoten unter der haut
gehe morgen zum arzt, wollte aber mal nachhören wer sowas auch mal hatte....
danke

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 21:43


...

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:18

Ja daran habe ich auch gedacht
...

Gefällt mir
11. Februar 2010 um 22:40


Also ich hatte das nach der Geburt (Sectio) auch. Ich wurde mit Verdacht auf Leistenbruch operiert. Es war allerdings ein stark vergrösserter Lymphknoten. Der wurde dann entfernt.
Ich habe jetzt, etwa 4 Monate nach der Op noch ziemliche Schmerzen, da durch den fehlenden Lymphknoten ein Lyphstau entstanden ist.
Wahrscheinlich wär der Lymphknoten auch allein wieder kleiner geworden, also ich würde mir keinen mehr entfernen lassen.
So etwas ensteht auch nach Intimrasuren oder anderen kleinen Entzündungen.
Lg Ilka

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers