Home / Forum / Mein Baby / Knoten an der leiste was ist das?

Knoten an der leiste was ist das?

24. Juli 2011 um 12:38

Hi leute ich hab heut morgen ein knoten an meiner leiste entdeckt. Er ist da wo der slip verlaeuft ca in der mitte. Fuehlt sich an wie eine perle unter der haut...tut nicht weh und man sieht nichts aussen. Ich hab so angst dass es ein tumor ist hatte das jemand von euch und weiss was das ist??? Ich geh morgen klar gleich zum arzt...
Danke euch
Juliet mit maus 17 monate

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 12:46

Hey
Ja ich hatte einen ks. Aber wie gesagt vor 17 monaten. Hast du beim doc schauen lassen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 12:59

In der leiste
Liegen Lymphknote,die spürt man halt und beim Infekt sogar noch mehr.
An der Innenseite des Oberschenkels könnten es Verspannungen in der Muskulatur sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 13:15


möchte niemanden beunruhigen, aber du hast ja nunmal gefragt und wartest auf ehrliche antworten.

so fing es bei meiner freundin auch an. sie ist dann auch zum arzt, wurde direkt weiter zum spezialisten gecshickt und ja bei ihr war es leider ein tumor (ein karzinom).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 15:28

Hi
Also meine mum sagt es ist ein bruch innerlich also sie kennt sich aus auf dem gebiet. Ich geh trotzdem gleich morgen zum arzt..
Ich muss dazu sagen dass ich auch erkaeltet bin und ich oft gelesen hab dass da die lymphknoten auch anschwellen koennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 15:36

Ne
Ich spuehre daa gar nicht tut auch nicht weh wenn ich druecke

Dass mit dem knoten am oberschenkel hat meine beste freundin gerade sie muss es am do rausmachen lassen weiss aber auch noch nicht was es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club