Home / Forum / Mein Baby / Knotige haare bei zweijährige

Knotige haare bei zweijährige

12. November 2012 um 13:26 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 22:34

Seit ca zwei wochen hat meine tochter kaum kämbare haare weil sie total verknotet sind!!
Sie hat nichtmal dicke lange haare. Eher recht dünn u schulterlang.
Hauptsächlich am rechten hinterkopf fällt auf das sie da von ansatz bis spitze recht fluffig sind u da die meisten knoten dein sind

Habt ihr evtl einen tipp was man dagegen tun kann bzw von was das aufeinmal kommt ?

Lg

Mehr lesen

12. November 2012 um 13:48


Ja weil sie sonst aussieht wie ein explodierter haarbesen und sich die haare sonst total verfilzen

Wusst jetzt nicht ob ich sowas benutzen darf aber probiers dann einfach auch mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:00

....
Woher es kommt weiß ich nicht aber meine Freundin hatte das gleiche Problem mit ihrer Tochter. Sie hat auch dünneres schulterlanges Haar und seit ein paar Monaten nimmt sie von Dm Märchenhaftes 2in1-Shampoo + Pflegespülung und Leicht-Kämm-Spray . Das ist extra für Kinder und soll ihrer Meinung nach Wunder bringen....

Hier mal der Link
http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/prinzessin_sternenzauber_home/produkte/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 22:34


Super, vielen lieben dank euch, das werde ich morgen gleich mal holen denn so kanns ja nicht weiter gehen, arme maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest