Home / Forum / Mein Baby / knubbel am bein nach impfung

knubbel am bein nach impfung

2. April 2013 um 15:59 Letzte Antwort: 2. April 2013 um 20:17

Hey ihr lieben.
Brauch mal wieder euren Rat. Mein Sohni 4 Monate wurde vor 3 Wochen geimpft. Gestern ist meinem Mann aufgefallen, dass an der einen Impfstelle so ein Knubbel ist.
Ich kenn das nur von kurz nachm impfen. Aber drei Wochen danach???

Kennt das wer?

Lg

Mehr lesen

2. April 2013 um 16:28

Hmmm...
Ruf doch kurz beim Doc an, ich glaube nicht dass das sein sollte. Bin aber auch kein Arzt.

Kurz anrufen, wenns vorkommen kann ist man beruhigt, ansonsten schnell abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 18:11


Wir hatten genau das gleiche nach der ersten Impfung.. Erst war es nur rot und dick und dannach habe ich diesen Knubbel bemerkt.. Ich hab gegoogelt wie ne Blöde und war letztendlich nochmal beim KiA.. Diese meinte, dass es ganz normal sei und bei manchen Kindern halt vorkommt.. Beim nächsten Impftermin nach 4 Wochen war die Beule weg..
Der Knubbel kam auch nur nach der ersten Impfung, bei allen weiteren nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:17

Danke ihr lieben
Für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest