Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Knubbel in der leiste ...kennt das jemand?

16. September 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 11:20

huhu
habe soeben beim wickeln meiner 10 monate alten tochter einen kleinen knubbel (so gross wie eine pircing kugel)
in ihrer linken leiste entdeckt...
der lässt sich auch ohne probleme nach rechts und links verschieben, eben als wäre ne kugel dirket unter der haut!
ich hatte nicht das gefühl, das ihr das weh getan hat, aber mekrwürdig find ichs schon hab dann mal beim doc angerufen, sie sagte ich soll morgen einfach mal vorbei schauen...
hatte das jemand von euch schon bzw kennt das jemand??
lg nudelfu + liyah

Mehr lesen

16. September 2009 um 11:20

Knötchen
Hallo,
hatte das selbst schonmal und das war ein Lymphknötchen. In der Regel ungefährlich, wenn dieser beweglich ist. Der Knoten ging von alleine wieder weg.
Aber es ist aufjedenfall richtig beim Doc vorbeizuschauen, da ist man doch gleich viel beruhigter

LG Tamina & Timon

Gefällt mir