Home / Forum / Mein Baby / Knubbel in der rechten Wange ......?????

Knubbel in der rechten Wange ......?????

2. April 2013 um 8:18

Guten morgen zusammen!

bei meiner maus (2 jahre) habe ich in der rechten wange einen knubbel bemerkt. man merkt ihn wenn man mit der hand von oben nach unten streichelt, von außen ist er nicht sichtbar. ich würde sagen dass er erbsengroß ist.....auf der linken seite spüre ich nix.....
kennt das jemand????? was kann das sein??? meine kinderärztin hat diese woche urlaub...

Mehr lesen

2. April 2013 um 9:24


Hab bei meiner kleinen kleinen durch zufall am hinterkopf auch so nen kleinen harten knubbel entdeckt , ich habe leider auch keine ahnung , aber ich schaue immer nach obs irgendswie grösser wird , muß mal mit dem arzt sprechen.
Ich habe aber so einen auch bei mir an der backe gehabt jetzt ist er weg, daswegen beunruihgt mich das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club