Home / Forum / Mein Baby / Knubbel in der stillbrust

Knubbel in der stillbrust

23. September 2013 um 20:27

Ich habe seit heute Nacht so einen schmerzhaften Knoten in der rechten Brust.
Ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass es sich um einen Milchstau handelt.
Es tut besonders weh, wenn ich den Bereich auf die Rippe drücke (habe eher so großflächige aber flache brüste)
Ich habe meine Tochter heute mehrmals angelegt und austrinken lassen (sie ist fast 8 mon, voll gestillt und trinkt sehr kräftig)
Was könnte ich noch tun? Ich hab derzeit keine Versicherungskarte

Mehr lesen

23. September 2013 um 20:44

Ja,
ich kann trotzdem zum arzt.. Wollte aber eig. zu einem neuen FA wechseln und will da nicht gleich als Chaotin auftreten
Das mit dem Ausstreichen werde ich gleich versuchen.
Weisst du wie lange so eln knoten bleiben "darf" ? Eig fühlt es sich nicht mal wie eln steinchen oder so an. Eher, dass irgendwas mit der Rippe und dem Brustgewebe ist. Schwer zu beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest