Home / Forum / Mein Baby / Kochbücher für Kids

Kochbücher für Kids

11. Mai 2009 um 9:57

Hi!

Kennt jemand für euch ein schönes Kochbuch für Kinder? Meine ist jetzt 1,5 Jahre und isst eigentlich schon fast alles mit. Leider habe ich nur meine wenigen Standardmenues und würde deshalb sehr gerne mal was Neues/ Abwechslungsreicheres ausprobieren.

Danke schonmal für eure Tipps!

Jackie

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 10:02

Habe gestern...
von meiner Mama eins ausgeliehen bekommen, was ich mir wahrscheinlich auch selber kaufen werde (meine Mama hat es sich auch bloß von einer Nachbarin ausgeliehen...)

Annabel Karmel: Kochen für Babys und Kleinkinder. Über 200 gesunde, schnelle und einfache Rezepte, ISBN 3-576-10113-6

Da ist alles drin, vom Einführen der Beikost bis zum kindgerechten Essen für Kinder >1 Jahr.

Weiß allerdings noch nicht, was es kostet, muss selber erstmal googlen. Aber so vom Inhalt ist es echt super...

Die Mieze und der Mini-Kater 14 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 10:16

Danke
schau gleich mal in Amazon nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club