Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Koffer / trolley für kinder

Koffer / trolley für kinder

22. Januar 2015 um 12:11 Letzte Antwort: 22. Januar 2015 um 13:50

Ich suche für meine kinder einen reisekoffer oder trolley. Natürlich mit schönen kindermotiven. Aber die sind alle so winzig klein. Da bekommt man ja kaum sachen rein oder?also klamotten für ne woche / 10 tage sollten da schon reinpassen. Hat jmd n tip?

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 12:37

Hallo
Ich habedas gleiche Problem. Meine Grosse (7) hat einen Kinderkoffer von Lufthansa. Der ist eher klein. DieK leider passen rein, aber keine Schuhe, Spielsachen usw.. Die zwei Kleinen und ich teilen uns zwei grosse Reisetaschen. Dies ist auf Dauer aber keine Lösung.

Jakoo hat gute Koffer (mit Fächer), aber leider sehr teuer.

Bin gespannt, wer Tipps hat...

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 12:55
In Antwort auf EmmaNr3

Hallo
Ich habedas gleiche Problem. Meine Grosse (7) hat einen Kinderkoffer von Lufthansa. Der ist eher klein. DieK leider passen rein, aber keine Schuhe, Spielsachen usw.. Die zwei Kleinen und ich teilen uns zwei grosse Reisetaschen. Dies ist auf Dauer aber keine Lösung.

Jakoo hat gute Koffer (mit Fächer), aber leider sehr teuer.

Bin gespannt, wer Tipps hat...

Ok
Ich guck mal bei jakoo. Ich könnte ja auch n normalen koffer nehmen, klar. Aber ich fände es so schöner

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 13:50

Wir haben einen von Haba
kostet allerdings etwas mehr.
Guck mal bei Amazon unter Kindertrolley da gibts ne große Auswahl. Die von Lässig sind auch toll.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest