Home / Forum / Mein Baby / Kohliken auch Falsche Milchsauger????Und Kalkwasser???

Kohliken auch Falsche Milchsauger????Und Kalkwasser???

9. Oktober 2007 um 16:53

Also ich habe bei meiner ersten Tochter alles von NUK gekauft....nach einiger Zeit bin ich dann auf die normalen Sauger umgestiegen aber die wollte sie nemme weil sie an die breiten von NUK gewöhnt war....und die sind ja schon schweine Teuer...

Jetzt habe ich mir überlegt beim zweiten Kind gleich die billigen zu kaufen....aber manche sagten mir das die von NUK mit dem Air System die besten gegen Kohliken sind manche sagen wieder egal welche Sauger man muss aufpassen das das baby nicht zu viel luft einsaugt....jetzt weiss ich einfach nicht was ich kaufen soll!!!!

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 17:32

Nimm NUK!!
NUK ist wirklich das Beste, was du nehmen kannst für dein Kind. Lieber geb mehr aus und du hast was gescheites als was billigs das nichts taugt.
Meine Bekannten haben billige Flaschen und Sauger gekauft und haben ganz schnell auf NUK umgestellt, weil die billigen Flaschen und Sauger nichts gebracht haben.
Ich hab selber die First Choice und bereue es, das ich die nicht früher genommen habe. Hatte zwar NUK, aber die alten Flaschen, mit den Silikonsaugern ging es noch, aber mit den Latexsaugern hatte ich dann meine Probleme, den beiden Ihren Schoppi zu geben. Sie haben fast nichts raus gekriegt aus der Flasche und hab mir danach die Flaschen angeschafft.

LG
Kerstin mit Abby und David (morgen 9 Monate)

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 18:10

Meiner hatte keine Koliken
und ich habe die von Babylove genommen. Meine Freundin hatte die von NUK und ihr Sohn litt monatelang an schweren Koliken. Denke das ist nur geldmache.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*5Monate

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 18:27

Ich
hatte zwar nicht die breiten sauger von nuk sondern die stinknormalen da meine tochter aus den breiten nicht trinken konnte... also sie hatte auch nie koliken...
welchen sauger du nimmst ist eh dir und dann dem kind überlassen.- oft wollen sie viele sauger nicht..........

aber ich denke nicht das es an der marke hängt.
denkt dran: mit baby- und kindersachen verdienen die geschäfte das meiste geld weil mama und papa es oft "zu gut " mit dem kind meinen

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 20:30
In Antwort auf zuckerschnecke17

Nimm NUK!!
NUK ist wirklich das Beste, was du nehmen kannst für dein Kind. Lieber geb mehr aus und du hast was gescheites als was billigs das nichts taugt.
Meine Bekannten haben billige Flaschen und Sauger gekauft und haben ganz schnell auf NUK umgestellt, weil die billigen Flaschen und Sauger nichts gebracht haben.
Ich hab selber die First Choice und bereue es, das ich die nicht früher genommen habe. Hatte zwar NUK, aber die alten Flaschen, mit den Silikonsaugern ging es noch, aber mit den Latexsaugern hatte ich dann meine Probleme, den beiden Ihren Schoppi zu geben. Sie haben fast nichts raus gekriegt aus der Flasche und hab mir danach die Flaschen angeschafft.

LG
Kerstin mit Abby und David (morgen 9 Monate)

Ich hatte NUK
Ich hatte bei meiner ersten NUK und sie hatte trotzdem Koliken....und mein Arzt meint das spiel keine rolle welche man nimmt...also ich weiss nicht..natürlich werde ich Glasflaschen nehem...aber es gibt die normalen..Classic...und dann das Air System...ach so ein Mist...

Gefällt mir

10. Oktober 2007 um 23:04

Avent
also ich hab Flaschen und Sauger von Avent und bin super zufrieden.
Hatte erst die normalen von NUK aber meine kleine kat sich geweigert die sauger zu nehmen da Sie an die Brust gewöhntist(Zwihernährung).
Und die sauger von Avent ner Brustwarze recht nahe kommen.
Außerdem ist das anti kolik system klasse man hört wie die Luft entweicht.

Gruß Katja + Stella(10Wochen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen