Home / Forum / Mein Baby / Köln-Ostheim

Köln-Ostheim

8. März 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 18:41

Kennt jemand diesen Stadtteil Kölns? Lässt es sich dort gut mit Kind leben? Wir überlegen nämlich dort ein Haus zu kaufen

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

8. März 2009 um 18:25


Ich komme aus Köln.
Ich kenne jetzt niemanden der da wohnt,aber Osthemist etwas naja "speziell".
Also viele Ecken wo es nicht so schön ist (von den Leuten her meine ich jetzt - etwas "asi" wenn man das so sagen darf...)
Klar hat jeder Stadtteilseine schönen Seiten,aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst,ICH würde da meinKind niemals aufwachsen lassen!!!
Was hälst du von Merheim?
Ist nur ein Stückchen weiter und vom "Niveau" etwas besser....

LG
Eva + Marina (3,5 Monate) aus Holweide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2009 um 18:41

Kommt drauf
an in welchen Teil von Ostheim, rechtsrheinisch wär ich aaber eh immer vorsichig, hab damals in Ostheim und Holweide in den Problemvierteln gearbeitet, gerade die beiden Stadtteile sowie Kalk, Vingst, Mühlheim etc würde ich eher meiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen