Home / Forum / Mein Baby / Kombi-Kinderwagen - Empfehlung?

Kombi-Kinderwagen - Empfehlung?

24. Juni 2013 um 18:49

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich bin schwanger und freue mich natürlich schon sehr auf meinen Krümel !

Da ich im Ausland wohne und mir die Kinderwagen hier nicht so zusagen, möchte ich im Sommer einen Kinderwagen in Deutschland kaufen, da ich dann gerade zu Besuch sein werde.
Ich habe bereits ein Kind und meine letzten 2 Kinderwagen waren gebraucht und einer fiel auseinander, der 2. wurde geklaut. Nun benötige ich einen neuen und benötige dafür eure Hilfe.

Ich wünsche mir einen Kombi-Kinderwagen, sprich mit herausnehmbarer Schale. Da ich sehr oft alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, wäre es gut, wenn der Kinderwagen nicht zu schwer und nicht zu breit wäre.
Außerdem wäre es schön, wenn der Buggy im Wald und auf Wiesen nicht so schwer zu lenken wäre, das war beim letzten mal so und ich fand es schon schwierig.
Ach ja und letztes mal hat mein Kinderwagen immer ganz stark nach rechts gezogen, es wäre toll, wenn das dieses mal anders wäre.

Nun ist mein Problem, dass wir ein eher kleines Budget haben und ich deshalb eben keinen Kinderwagen finde, der ein wenig an meine Wünsche herankommt.

Unser Budget liegt bei 350. Leider ist nicht mehr drin. Insofern sie nicht kaputt sind, würde ich auch Second Hand nehmen.

Aber Markenempfehlungen eurerseits wären wirklich hilfreich.

Habt vielen Dank!

Joulana

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 15:14

Damit
habe ich mich auch gerade beschäftigt

Wir wollen einen von Teutonia, weil der am wenigsten Schadstoffe hat! Über die verschiedenen Modelle kannst Du Dich auf teutonia.de informieren und dann gezielt nach gebrauchten suchen.

Wir wollen auch einen gebrauchten kaufen und ich schaue immer mal wieder bei kleinanzeigen und ebay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 23:00

ABC 6s Turbo
hallöchen,
ich kann dir den ABC 6S turbo sehr empfehlen,
damit kommst du jeden weg lang, in jeden bus und bahn und kannst ihn auch komplett auseinander bauen und waschen. die räder kannst du bei bedarf auch feststellen, dass sie eben nicht mehr so flexibel sind, was ich allerdings noch nie brauchte. er ist ausserdem leicht zu tragen, dass man nicht immer jmd bitten muss. preislich ist er auch super. haben unseren bei babywalz bestellt, musst dort allerdings mit wartezeiten bis zu 20 wochen rechnen, bei mir waren es 17.
liebe grüße

24. Juli 2013 um 13:40

Antwort
hi hast du es schon mal mit outletshops probiert? ich hab meinen aus nem online baby-outletshop! http://www.outlet4minis.de/kombikinderwagen-nizza-deluxe-marine-blau/ ich hol mir nur noch aus solchen shop meinen baby bedarf... wieso mehr zahöen, wenn's auch billiger geht ?

26. Juli 2013 um 10:07

Habe einen von United Kids
Hi,

ich habe nach langem Suchen einen echt tollen Kombikinderwagen bei United Kids gefunden.
Es ist sogar ein Komplettset, mit Tragetasche, Babyschale und der normalen Kinderwageneinhang. Auch ist noch der Regenschutz und eine Wickeltasche dabei. Die Tragetasch, Babyschale und der Kinderwageneinhang lassen sich mit und gegen die Fahrtrichtung anbringen, daß ist echt Klasse und funktioniert super einfach!!! Bin selbst jetzt nach einem Jahr Benutzung total zufrienden und kann den Kinderwagen nur weiterempfehlen.

Hier findet ihr den Kinderwagen: www.united-kids.de

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper