Home / Forum / Mein Baby / Kombi Kinderwagen + Maxi cosi

Kombi Kinderwagen + Maxi cosi

13. Januar 2013 um 13:09 Letzte Antwort: 15. Februar 2013 um 20:24

Seit Ewigkeiten suche ich einen guten Kinderwagen mit Maxi cosi und umbaubar zum Buggy
Es gibt sooo viele und ich bin so planlos

Ich hab was von Maxi cosi Aufsätzen gelesen
Was bedeutet das? Das man jeden Maxi cosi drauf setzen kann?
Hiiiiilfe ich bin schon voll verzweifelt

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 20:24

Spät aber doch...
hab ich deine Frage zufällig gelesen und kann dir erzählen, welchen Wagen wir gekauft haben.

Ich wollte einen Kinderwagen, welcher eine rausnehmbare Tragetasche hat, der zum Buggy umgebaut werden kann, der lockere sowie festzustellende Räder hat, der robust ist (soll ja fürs 2. auch noch halten) und der sich schwenken lässt falls die Sonne blendet. Außerdem war ein Kriterium, dass man den Maxi-Cosi anstatt der Tragetasche drauf klicken kann.

Mein Freund und ich haben uns dann für den
Hartan Topline S
entschieden.
Der hat das alles und es gibt Adapter zum Nachrüsten für die Maxi-Cosi-Modelle
Cabrio Fix oder Pebble.
So erspart man sich das extra "Maxi-Taxi".

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Gefällt mir