Home / Forum / Mein Baby / Kombikinderwagen Schwenkräder (Hartan)

Kombikinderwagen Schwenkräder (Hartan)

13. Februar 2007 um 8:14 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 9:56

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Eigentlich waren wir unserer Entscheidung für einen Hartan Racer S mit schwenkbaren Rädern relativ sicher bis eine Verkäuferin meinte, das die bei Schnee, Split oder im Gelände auch bei einer festen Aretierung relativ wacklig sind. Da sie immer etwas hin und her schwenken. Trotzdem find ichs einfach klasse wie super man damit um die Kurve kommt ohne den Wagen anheben zu müssen außerdem find ich die Vorderräder auch groß genug und kann mir nicht vorstellen, das sich dort etwas zwischen verhackt. Was meint ihr, sind feste Räder oder Schwenkräder besser? Und sind 16kg für einen für einen (Hartan-)Kinderwagen wirklich viel, bei den getestet Wagen im Laden fand ich nicht das andere viel leichter waren?
Ich danke euch für eure Antworten....

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 9:56

Hab nur gutes gehört
vom Hartan...man kann die Räder ja auch feststellen...
meine Bekannten haben den alle empfohlen...eine Nachbarin schwört allerdings auf den Teutonia Mistral S und der hat auch Schwekräder...wobei mir ne Verkäuferin sagte der Service vón Hartan wäre besser.....
Was man macht...ist egal...jeder hat immer was zu meckern...also dir muss der Wagen gefallen...entscheide nach deinem Gefühl...
Liebe Grüße Lexi

Gefällt mir