Home / Forum / Mein Baby / Komisch riechender Ausfluss

Komisch riechender Ausfluss

14. August 2008 um 19:28

hallo Mädels,

habe vor 3 Monaten entbunden und nachdem der Wochenfluss vorbei war, ging es mit Ausfluss weiter. Ich muss ständig Slipeinlagen tragen und auch oft wechseln. Das schlimmste für mich ist es, dass es so stark riecht, also echt eklig. War auch beim FA, weil ich dachte es sei eine Infektion aber es war alles ok.Er meinte, vielleicht wegen der Cerazette, weil die kein Östrogen enthält und hat mir nun Vaginaltabletten verschrieben. Diese soll ich 10 Tage lang jeden Abend einführen.
Hatte jemand von euch auch so einen Ausfluss?
Ich mag auch kein Sex mehr haben, weil ich mich so unwohl fühle

Mehr lesen

14. August 2008 um 20:38

........
hat keine eine Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 20:48

Ich glaube mich erinnern zu können
dass ich das auch hatte.
Irgendwann war es wieder weg.


Hilft dir das ein wenig?

Ach so: Ich nehme keine Pille und trotzdem war es so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 21:29
In Antwort auf terry_12551755

Ich glaube mich erinnern zu können
dass ich das auch hatte.
Irgendwann war es wieder weg.


Hilft dir das ein wenig?

Ach so: Ich nehme keine Pille und trotzdem war es so.

LG

Und
wie lange hat es gedauert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 21:32
In Antwort auf aprilbaby28

Und
wie lange hat es gedauert?

Weiß ich echt nicht mehr
Nur ein paar Wochen.
Zumindest bin ich jetzt schon ne ganze Weile "beschwerdefrei" und meine Maus wird jetzt 6 Monate.

Das war nur eine kurze Zeit nach dem Wochenfluss, deswegen habe ich mir da nicht weiter Gedanken drüber gemacht und es auf die Hormonumstellung geschoben.

Wie gesagt, die Pille nehme ich ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hilft wirklich gegen Blähnungen ???
Von: lale_12876248
neu
14. August 2008 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen