Home / Forum / Mein Baby / Komische Bauchschmerzen nach KS

Komische Bauchschmerzen nach KS

27. November 2014 um 19:52

Hallo,

Und zwar hatte ich vor 4 Wochen einen kaiserschnitt. Seit ca 2 Wochen habe ich alle paar Tage (mittlerweile sogar häufiger) so komische Bauchschmerzen, direkt unter den rippen, da am zwerchfell, die ziehen bis in den rücken rein. Es sind schon starke schmerzen und bleiben auch ziemlich lange. Habe schon lefax probiert, normale schmerzmittel (ibuprofen), Wärmekissen... aber echt nichts hilft. Irgendwann schlaf ich dann ein und am ! Tag danach ist alles verschwunden.

Hatte das auch jemand von euch? Bin echt am verzweifeln... habe für Morgen einen Termin beim Arzt, aber wollte nochmal hier Fragen ob's jemand hatte und vielleicht sogar 3einen Tipp zur Linderung der schmerzen?!

Liebe grüße und danke für jeden der sich Zeit nimmt und das liest und für jeden tipp etc

Mehr lesen

28. November 2014 um 7:29

Ich habe
Tatsächlich gallensteine, die letzte Kolik die ich hatte vor der ss fühlte sich aber gaaanz anders an. Aber habe genau die schmerzen die du beschreibst. Werde das nochmal angucken lassen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen