Home / Forum / Mein Baby / Komische Frage...lauter Knall spätabends draußen

Komische Frage...lauter Knall spätabends draußen

31. Januar 2013 um 21:05

Ich krieg nicht raus, was es ist...ca. 1-2 mal in der Woche gibt es bei uns draußen gegen 22 Uhr einen wahnsinnig lauten Knall, von dem ich einen Riesenschrecken bekomme und dann richtig Angst habe Mein Mann weiß nicht, was dahintersteckt, wir konnten bisher hier auch noch niemanden fragen, unsere Nachbarn sehen wir so gut wie nie.
Das Einzige, was uns einfällt...ein paar Hundert Meter von hier ist ein altes Bergwerk, was ausgebaut wird...kann es sein, dass so spät abends noch Sprengungen oder dergleichen gemacht werden? Trau mich nicht, bei der Stadt nachzufragen, die halten mich doch für bescheuert

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 21:11


Hier auch!
Und ich wohne direkt an einer Hauptstraße. Da ist kein Bergwerk und es sind auch keine Silvesterknaller oder sowas.
Sehr unregelmäßig gibt es da unten direkt irgendwo an der Straße diesen lauten Knall.

Es gibt hier noch eine andere Art Knall, die kommt aber vom Nebenhaus. Und zwar wurde dort ein Taubenschreck ins Dach eingebaut der die Tauben verbeiten soll die zu Hauf auf dem Dach sitzen. klappbt nur nicht)
Kann es sowas bei euch sein?

Ich bin hier auch jedes Mal ratlos woher der Knall von Richtung Straße kommt. Hört sich wie eine Explosion an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 21:21

Also
schießen kanns glaube ich nicht sein, dafür ist der Knall zu "massig", also schon eher, als würde was Großes gesprengt werden...wenns das Bergwerkt ist, kann ich mich freuen, wir ziehen im April noch näher dorthin
Aber 1-2 mal die Woche ist es zu verkraften...ja, ich sollte mir echt mal den nächsten Nachbarn krallen, den ich sehe und ihn fragen...aber mein Mann hörts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:14


Oh Gott!!! Wie gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:06

Wohnst du zufällig
in Hessen? Nähe stadtallendorf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:48

In der Nähe?
Wir haben eine vor dem Haus aber da ist weit und breit kein Tunnel

Ach ja, glaube nicht, dass es Jäger sind, wir haben hier keinen Wald und dass sie drüben im Stadtpark schießen könnten, find ich beängstigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 19:49
In Antwort auf siwan_12144512

Wohnst du zufällig
in Hessen? Nähe stadtallendorf?

Hihi
ich hab mal in Hessen gewohnt, Marburg Stadtallendorf sagt mir noch was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen