Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Komische Geräusche in der Nacht....

Komische Geräusche in der Nacht....

28. März 2013 um 22:49 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 11:57

Hallo ihr lieben
mein kleiner ist jetzt Ca. 4 Wochen alt und es läuft insgesamt echt super. vor eineinhalb Wochen musst wir auf flaschennahrung umstellen weil ich keine Milch mehr hatte. seitdem habe ich das Gefühl das er nachts nach der letzten Flasche (Ca. 23Uhr) beim schlafen total komische Geräusche macht. das ist teilweise ein stöhnen und ein knattern und dazu noch in einer Lautstärke das es mir manchmal ganz unheimlich wird. diese Geräusche macht er auch nur wenn er danach in seinem babybett schläft. oftmals strampelt er sich auch wieder wach zu diesen Geräuschen und weint dann los. wer hat schon so etwas ähnliches erlebt und weiß woran es liegt und was ich tun kann damit mein sweetheart einen ruhigen schlaf bekommt....

Mehr lesen

6. April 2013 um 10:19

Bauchweh?
Gut möglich das dein kleiner bauchweh hat. ich hatte das selbe problem. Musste abstillen da keine milch mehr da wra und auf flaschen umsteigen. Dies ist allerdings eine blöde umstellung für den kleinen bauch weshalb die häufig blähungen und somit bauchweh bekommen. Mein kleiner hat dann auch im schlaf solche geräusche gemacht und wurde dadurch dann irgendwann wieder wach. Versuch es mal mit einem kirschkern kissen wenn er wieder geräusche macht klappt bei mir meistens, ansnsten mal den bauch massieren

Gefällt mir
7. April 2013 um 9:23
In Antwort auf sammy_12744891

Bauchweh?
Gut möglich das dein kleiner bauchweh hat. ich hatte das selbe problem. Musste abstillen da keine milch mehr da wra und auf flaschen umsteigen. Dies ist allerdings eine blöde umstellung für den kleinen bauch weshalb die häufig blähungen und somit bauchweh bekommen. Mein kleiner hat dann auch im schlaf solche geräusche gemacht und wurde dadurch dann irgendwann wieder wach. Versuch es mal mit einem kirschkern kissen wenn er wieder geräusche macht klappt bei mir meistens, ansnsten mal den bauch massieren

Danke für die Antwort
habens jetzt mal heute Nacht mit einem pucksack versucht und der kleine hat wunderbar geschlafen und total ruhig...glaub den benutzen wir jetzt nachts öfter

Gefällt mir
7. April 2013 um 11:57
In Antwort auf ariel_12286820

Danke für die Antwort
habens jetzt mal heute Nacht mit einem pucksack versucht und der kleine hat wunderbar geschlafen und total ruhig...glaub den benutzen wir jetzt nachts öfter


dann ist ja gut das es klappt freut mich

Gefällt mir