Home / Forum / Mein Baby / Komische kopfform

Komische kopfform

26. September 2010 um 22:52

mein kleiner hat voll die komische kopfform bekommen

es ist nicht am hinterkopf platt sondern an der einen seite!

wie kann sowas passieren? wir haben ihn immer fleisig gedreht, außer nachts, das liegt er auf rücken

verwächst sich das noch?

Mehr lesen

26. September 2010 um 22:55

Hmm
hatte meine nichte auch und sie musste dann KG.........
Geh mal zum KiA wenns so schlimm ist!

Achso, dieses platte ist jetzt weg aber nen bumskopp hat sie immernoch

Gefällt mir

26. September 2010 um 22:56


KG?

Gefällt mir

26. September 2010 um 22:57
In Antwort auf steffi0410


KG?

Krankengymnastik
für babys

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:02


und was soll das bringen? hab ich ja noch nie gehört

meine mutti meinte, ich soll ihn auf die seite legen wo er nicht flach ist...aber nicht dass da noch die seite flach wird

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:05

Siehe GOC


Ja hört sich komisch an ........
Kopf platt, wieso KG........is aber so

Ohjeee, ich hab wohl zuviel LÖWENZAHN als kind geguckt

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:05

KISS?
was ist das nun schon wieder? er liegt gerne auf der flachen seite

wird das wieder mit der gymnastik? und bleibt da ein bleibender schaden oder sind die einfach nur verenkt?

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:07

Hatte meine kleine auch laut der U3
es fing bei ihr auf der linken seite an obwohl ich sie auch verschieden schlafen gelassen hab außer nachts da lag sie nur rücken...

nachdem ich sie nun auf die anderen seite gelegt habe hat es sich wieder normalisiert es wachsen schon wieder haare drüber *freu*

mitlerweile ist es egal wie ich sie leg da sie sich immer auf die seite rollt und so schläft mal links mal rechts wie sie grad will...

will sagen leg ihn auf die andere seite zb im bett leg ihn mal ans fußende dann muß er den kopf in die andere richtung drehen wo er normal schaut...(tip meiner KIA) oder wenn er so weit ist leg ihm bzw halte ihm eine rassel oder dergleichen von der anderen seite hin ...

lg

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:09

Kiss symptome?
mein baby ist von anfang an sehr lebhaft - er strampelt stundenlang mit armen und beinen und schläft auch immer weniger... kann das und der kopf darauf hinweisen?

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:11


Ach geh einfach mal zum KiA und sprech uhn auf die kopfform an er wird dir dann schon sagen ob es reicht ihn einfach auf die andere seite zu drehen oder ob er KG braucht

Keine angst das geht früher oder später weg
Entweder MIT oder OHNE KG!

Zur info das ist nicht so schlimm

Gefällt mir

26. September 2010 um 23:13


ich komm mir irgendwie immer total blöde vor, weil der KiA immer sehr sehr voll ist

nunja, werd morgen eh meine hebi anrufen und das gleich mal ansprechen

Gefällt mir

27. September 2010 um 8:53


ich hab mir nun einen termin beim KiA geholt, mal sehen was rauskommt

im netz steht, das man beim chirupraktiker (osteopathen) die behandlung dann selber bezahlen muss, ist denn sowas sehr teuer? und hat man wirklich keine möglichkeit es bei der kasse abzusetzen?

Die schwester am telefon hat gleich gefragt, ob die halswirbel kontrolliert wurden. tut das dem baby weh wenn das kontrolliert wird?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welcher Name passt zu
Von: mutzurluecke
neu
27. September 2010 um 8:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen