Home / Forum / Mein Baby / Komischer Geruch aussem Ohr

Komischer Geruch aussem Ohr

6. Januar 2012 um 12:30 Letzte Antwort: 6. Januar 2012 um 14:54

Hallo,
ich habe damal eine frage oder vielmehr ein anliegen.Meine Tochter(3 Jahre) hatte im Oktober eine OP beim HNO-Arzt es wurde eine Mandelhalbierung, Polypenentfernung und Paukenröhrchen gemacht!!!Jetzt hatte sie vor circa 5 WOchen Ohrenschmerzen also ich ab zum HNO-Arzt der hatte nachgeschaut es war wohl Badewasser ins Ohr gelaufen hatte es beim Baden nicht gut genug angedichtet , sie bakem dann Antibiotikum das haben wir ihr dann bis zum ende gegeben und es war auch alles wieder gut jetzt ist mir vor 3 Wochen aufgefallen das sie extrem aussem Mund riehct und auch aus dem einen Ohr so richtig gammelig schon fast!!!!Hat eine erfahrungen mit sowas wir haben jetzt am 12 Januar 2012 einen Termin beim HNO-Arzt aber wer kann mir vorher schon mal sagen was er da für erfahrungen gemacht hat!!!!!
lg und danke fürs zuhören!!!!!!

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 14:54

Ab zum arzt
Unbedingt, gleich. Das ist ein eindeutiges anzeichen für Bakterien!

Gefällt mir