Home / Forum / Mein Baby / Komm grad vom Kinderarzt

Komm grad vom Kinderarzt

6. Februar 2008 um 12:01 Letzte Antwort: 6. Februar 2008 um 16:13

Maja wurde gewogen und sie hat in einer woche grad mal 10g zugenommen..sie ist auch so schon zierlich und klein..ich erzählte ihr mein stillproblem und sie meinte ich soll ganz auf flasche umsteigen da maja mehr trinken muss da sie nicht zu nimmt....das wars also
ich hatte gehofft ich kann noch ganz lange stillen... ich werd trotzdem abpumpen und ihr das mit der flasche geben...
trotzdem bin ich voll traurig

Maja 12Wochen

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 12:17

Mal noch ne Frage
welche sauger sind denn am besten..ich hab ja nun keine erfahrung mit dem ganzen flaschen geben und so...ich hab milasan pre gekauft..hat damit jemand gute erfahrungen?

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 12:25

Tut mir leid für...
...Dich, haeschen!!!

Habe Lenya seit sie 7 Wochen alt ist die Flasche gegeben, hatte auch Milchprobleme, habe mit Milasan pre angefangen und bin dann ziemlich schnee auf Milasan 1 umgestiegen, weil sie nicht mehr satt geworden ist. Musst Du selbst herausfinden, was das beste für Maja ist, aber das schaffst Du schon...

Alles Gute für Dich!!!

Lg Antje mit Nelly und Lenya

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 12:28

Ich nochmal...
Meinte "schnell" und nicht "schnee"...

Ich nehem die Sauger aus Latex, Größe 1 und für Milch, steht alles auf den Packungen drauf, musst eben auf Milch achten, da es auch noch für Tee und Brei gibt...

Lg Antje

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 12:30

Mhh
gut dann versuch ich das alles mal..nur nachts wirds ja ne mega umstellung da sie immer fein getrunken hat nachts...

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 13:49

Wieso...
...wird es nachts eine Umstellung? Du kannst doch nachts trotzdem stillen, wenn sie gut trinkt???

LG,Nina

Gefällt mir
6. Februar 2008 um 14:02

Hmm..