Forum / Mein Baby

Komme mir übervordert vor

Letzte Nachricht: 11. März 2014 um 18:36
E
eeva_12530360
11.03.14 um 13:28

Hallo mamas..

Mein kleiner ist jetzt 11 tage alt und ich komme mir so übervordert vor.
Mein mann hilft mir nur wens wirklich dringend ist.. Also nur wenn wir besuch haben, will er der vorzeige papa sein und lässt den kleinen kaum aus den finger.
Doch sonst muss ich alles alleine machen. Ich bin körperlich ziemlich angeschlagen und kann auch nicht schlafen.
Es nervt mich total das ich hier alleinerziehen muss.. Und er kein rücksicht auf mich mehr nimmt.
Meine wünsche und bitten werden gar nicht angehört.
Er schwärmt von anderen frauen, am wochenende ist er lieber mit dem kumpel unterwegs.. Usw

Was tun?

Mehr lesen

C
chara_12722091
11.03.14 um 13:33

Das kann ja nnicht erst seit gestern so sein, oder?
Er schwärmt von anderen frauen, am wochenende ist er lieber mit dem kumpel unterwegs.. Usw

Wenn ich das so lese, denke ich euer Problem liegt tiefer und hat null mit dem Baby zu tun.
Das ist ja gerade mal 11 Tage und noch muß sich alles einspielen.Da ist es normal, dass es Probleme gibt.

Das hört sich eher so an, als wenn in eurer Beziehung grundsätzlich der wurm drin ist.

Lg

Gefällt mir

E
eeva_12530360
11.03.14 um 14:59
In Antwort auf chara_12722091

Das kann ja nnicht erst seit gestern so sein, oder?
Er schwärmt von anderen frauen, am wochenende ist er lieber mit dem kumpel unterwegs.. Usw

Wenn ich das so lese, denke ich euer Problem liegt tiefer und hat null mit dem Baby zu tun.
Das ist ja gerade mal 11 Tage und noch muß sich alles einspielen.Da ist es normal, dass es Probleme gibt.

Das hört sich eher so an, als wenn in eurer Beziehung grundsätzlich der wurm drin ist.

Lg

Könnte sein...
Das hab ich auch schon gedacht das es schon vorhin so wahr. Aber seit der kleine da ist merke ich es sehr gut.
Wir streiten und ja nieh... Auch diskusionen sind hoch selten..
Diese doofe macke hat er schon seit meiner schwangerschaft undes ist jetzt schon sehr schlimm..
Komme mir so hilflos vor..und immer rechtfertigen will ich mich ja auch nicht immer..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eeva_12530360
11.03.14 um 18:36

Ja muss ich
Ja ich sollte ihm schon mal den standpunkt geben.. Aber mir ust das einfach zu blöde mit ihm zu streiten. Weil er sagt dann eh nur ja und amen.
Dann reden wir wieder ne halbe ewikeit kein wort mehr..
Weiss doch auch nicht..komm mir wie ein schuhantreter vor..
Wenn er mit dem kleinen oben alleine ist dann ist er ziemmlich grob..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers