Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kommen babys mit verschiedene sauger durchnander?

Kommen babys mit verschiedene sauger durchnander?

7. Juli 2007 um 16:41 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 21:09

hallöchen

es gibt ja soviel sauger für falschen auch verscheidene flaschen..


ich habe für miclhflaschen ganz andere als wie fürn tee...

ich habe milchfalschen von nuby
die haben ja so komische sauger..

für tee hab ich einen normalen von nuk...

kommen babys damit vll durchnander???

würd mich mal interesieren


lg

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 17:55

Solange das baby trinkt...
ist alles ok! Wenn deinem Kind was nicht passt,dann wird es dir das schon mitteilen Mein Sohn trinkt nur von Latexsaugern. Hatte auch so ne nuby Flasche...die hat er gar nicht erst angenommen. Tja jetzt steht sie da...
Auch Silikonsauger nimmt er nicht,wie gesagt nur Latex. Da ist es ihm aber egal ob von NUK oder die von Babylove. Bei den Milchsaugern von NUK kommt so wenig Milch raus,da schläft er vor Erschöpfung ein,noch bevor die leer ist. Mit denen von Babylove gehts schneller und er tinkt seine Flasche. Hab ich aber auch erst alle rausgefunden,als der Kleine da war.

lg
Evelyn+Nico(8Wochen)

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 21:09

Ich
hatte für Felix erstmal nur die Nuk Faschen First Choise und da hatte ich natürlich erstmal alle mit Silikonsaugern gekauft. Wir fanden schnell heraus er mag nur die Latexsauger davon. Und für Tee oder Milch sehen die davon ja gleich aus nur das Loch ist jeweils kleiner oder größer.
Dann hab ich mal die von Chicco geschenkt bekommen, da sehen die Sauger wie die von Avent aus nur aus Latex, die hat er beim Milch trinken geliebt. Hat aber genauso gut aus den Nuk-Flaschen getrunken.
Eigentlich ist er da nie durcheinander gekommen. Ich glaube nur das die Mäuse alle so ihre Vorlieben haben.
Mit den "alten" schlanken Nuk Flaschen und den länglichen Saugern ist er nie richtig klar gekommen, die standen bei uns auch eher im Schrank.
Nun ist Felix 13 Monate und er mag früh immer noch seine Pulle und die trinkt er mittlerweile am liebsten aus den Nuk First Choise mit Silikonsaugern.

Liebe Grüße, Uli mit Felix.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers