Home / Forum / Mein Baby / Kommen Grade vom KiArzt.. Augenteste/..jemand vllt. erfahrung oder kennt sich aus?Augenmessung

Kommen Grade vom KiArzt.. Augenteste/..jemand vllt. erfahrung oder kennt sich aus?Augenmessung

16. Januar 2014 um 18:11

Hallo Mädels,
wir waren grade beim Kiarzt und haben diesen sehtest machen lassen mit diesem Gerät bei uns nennen wirs Luzy. Wo die kinder reingucken und dann werden die augen gemessen.

habe euch mal die auswertung hochgeladen vllt. hat jemand sowas auch schonmal bekommen und was zusagen können..

er sagte wir sollte nun mal ein Termin beim Augenarzt machen und das nochmal abchecken lassen ob es übereinstimmt..

meint ihr er brauch wohl ne brille???

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 21:11

Hallo kathis
ja wir mussten 20euro zahlen er sagte die untersuchung wäre wichtig.

also soll ich mir nun keine sorgen machen, habe nu einen termin bekommen zwar erst im märz aber schonmal nen termin. Werde das aufjedenfall nochmal fachlich abklären lassen.

Arbeitest du beim Augenarzt oder wieso kennst du dich so gut aus? wenn ich mal fragen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:51

Danke dir echt lieb von dir
ja es ist ein augenarzt der auch für kinder spezialisiert ist.. ob es ein Ortoptist ist keine ahnung.. aber werde mal bei uns danach suchen...und da ein termin noch machen..

ich halte dich aufen laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram